Subaru sponsort Vierschanzentournee

Subaru ist „Offizieller Ausrüster und offizielles Auto der Jack Wolfskin Vierschanzentournee“. Damit ist Subaru erstmals bei der berühmten Skisprung-Tournee aktiv und setzt sein traditionelles Sport-Sponsoring fort. Direkt nach dem Finale in Bischofshofen erhält der Gesamtsieger der Vierschanzentournee aus der Hand von Jens Becker, Managing Director bei Subaru, den Siegespreis: Einen nagelneuen Impreza 2.0R.

Alles, was Rang und Namen hat, fährt während der 56. Vierschanzentournee Subaru. Die berühmteste aller Skisprung-Tourneen beginnt am 29. Dezember 2007 in Oberstdorf und endet am 6. Januar 2008 in Bischofshofen. Dazwischen macht die Tour Station in Partenkirchen, wo das legendäre Neujahrsspringen stattfindet, und in Innsbruck.

Rund 30 Tribeca, Outback und Forester sind im Einsatz, um das Heer der Sportler, Pressevertreter, VIPs, die Organisationskomitees und die Veranstaltungsagentur zu mobilisieren. Mehr als 80.000 Kilometer werden die Subaru-Fahrzeuge mit dem permanenten Allradantrieb „Symmetrical AWD“ während des Events auf und abseits der Straßen absolvieren…