Modelcontest: Modebranche sucht Hochzeitsmodel 2008

Casting -bundesweit- als Chance für Newcomer geht in die dritte Runde.
Bewerbungen ab sofort. Im März 2008 findet das Finale statt.
Ein Modelvertrag samt Setcard-Erstellung durch Look-Models in der Schweiz, Model- und Tanzausbildung sowie wertvolle Sachpreise winken auch den Gewinnern des Wettbewerbs „Hochzeitsmodel 2008“. Für die bundesweite Casting-Veranstaltung mit Recalls in deutschen Großstädten können sich junge Männer und Frauen ab sofort bewerben. Infos im Memberbereich.

Die Gewinner der Vorcastings werden sich zum Recall der Fachjury stellen. Jeweils zwei Paare pro Stadt werden schließlich das Ticket für das Finale in Händen halten, wo sie im Rahmen einer Abendveranstaltung vor einer prominenten Jury (2007 waren u.a. Hubertus Regout „Verliebt in Berlin“, Roman Knitzka „Anatomie“ dabei, 2006 u.a. Udo Walz und SAT1 Moderatorin Gabi Papenburg) bestehen müssen.

Das Casting zum Hochzeitsmodel gilt unter Fachleuten als renommierte und hochwertigste Veranstaltung dieser Art. Organisiert und durchgeführt von hochzeit.de mit Partnern wie Masterhand (Herrenmode) und der Dortmunder Model-Agentur Existence Models, erwartet die Teilnehmer und Besucher ein traumhaftes Finale. Das Styling der Teilnehmer wird wie in den Vorjahren durch Bubert Professionell aus Lüdenscheid (Frisur) und StarMakeup aus Siegen (Kosmetik) übernommen.

Die Vorcastings werden bis einschließlich Februar bundesweit durch Fachhändler der Brautmodenbranche ausgerichtet. Im Februar und März 2008 finden die Recalls statt und die Veranstaltung endet mit dem festlichen Gala-Finale am 29. März 2008.

Ausrichter ist das größte Onlineportal zum Thema Hochzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit mehr als 400.000 Zugriffen pro Monat besuchen die Seite nicht nur die Brautpaare, sondern auch Freunde und Verwandte, die eine Hochzeit mitorganisieren.

Weitere Einzelheiten zu dieser wunderbaren Karrierestart-Chance auf der Startseite vom modelvita.com-Magazin.

Fotos: hochzeit-Portal