Rambo trägt Santoni

Rambo, der eigentlich der Gewalt abgeschworen hatte, ist zurück. Zusammen mit einer Gruppe Söldnern will er Missionare befreien – das Unterfangen gerät zum Abstieg in die Hölle… 

Nach Rocky Balboa hat der mittlerweile 61-jährige Schauspieler Sylvester Stallone auch Rambo wieder zum Leben erweckt. Zum Filmstart kehrte Sylvester Stallone, dessen ursprünglicher Familienname Staglione ist, zu seinen Wurzeln zurück – und reiste in die Heimat seines Vaters nach Italien.

In Mailand traf er Giuseppe Santoni, CEO der italienischen Schuhmanufaktur Santoni, deren Schuhe für Stil und Tradition stehen. In der Boutique, in der die Promis ein und ausgehen, suchte Stallone sich den eleganten Daytona Schuh aus. Seit Jahren ist der Schauspieler bereits Stammkunde der Santoni-Filiale in New York. 

Das Flair bei Santoni entspricht ganz dem Gegenteil der Orte, an denen Rambo für Gerechtigkeit sorgt; denn in der Hölle fühlt sich Sylvester Stallone immer noch am wohlsten. Beim neuen Film ist er übrigens für Regie, Drehbuch und Hauptrolle verantwortlich.

Web: Santoni
Web: Trailer Rambo 4
Web: Sylvester Stallone

Foto: Schrader