Wird Gina-Lisa zur Raubkatze?

Am Donnerstag geht es weiter mit Germany’s next Topmodel auf ProSieben. Nach stundenlangem Flug kommen die Mädchen in der Stadt an, die niemals schläft: New York… „Willkommen in New York und den unbegrenzten Möglichkeiten. Hier gehen unheimlich viele Träume in Erfüllung. Auch für mich hat sich hier einiges erfüllt“, begrüßt Heidi Klum die Mädchen in der Model- und Fashion-Metropole.

Für die Kandidatinnen ist es der erste Besuch in New-York. Gina-Lisa weiß, was sie unbedingt braucht: „Ohne ein ‚I love NY‘-Shirt komm‘ ich nicht heim!“ Doch zuvor muss sich die 21-Jährige beim Foto-Shooting mit Top-Fotograf Oliver Gast in Szene setzen – auf einem Zebrastreifen, umgeben von Wolkenkratzern, Menschenmassen und Großstadtverkehr.

Jetzt kann die Seligenstädterin ihre Raubtier-Qualitäten zeigen: Sie darf zusammen mit Baby-Löwe Goliath posieren. Lässt Gina-Lisa die Raubkatze raus oder wird sie vor der beeindruckenden Kulisse zum ängstlichen Kätzchen?