Lara Joy Körner neues Testimonial bei pearlfection.de

Lara Joy Körner auf www.pearlfection.de

Die beliebte Schauspielerin Lara Joy Körner ist das neue Testimonial des Münchener Online-Schmuck-Portals pearlfection.de – meinen Schmuck online gestalten. Mit der 31-jährigen Schauspielerin als Werbegesicht für das persönliche Schmuckdesign via Internet wurde aktuell ein TV-Spot umgesetzt. Zudem präsentiert sie zukünftig in einer eigenen Rubrik auf www.pearlfection.de ihre Schmuck-Favoriten.

München, Juli 2010: Nicht nur Marilyn Monroe wusste „Diamonds are a girl´s best friends”, auch die Beatles besangen ihre „Lucy in the sky with Diamonds“. Schmuck unterstreicht Outfit und Auftreten, macht einen Look erst komplett und kann viel über die Persönlichkeit seiner Trägerin verraten. Das Gründerpreis-gekrönte Start-up Unternehmen Pearlfection GmbH bietet seit Ende 2008 noch mehr Individualität im Schmuckbereich und ermöglicht seinen Usern dank innovativem Designtool die kinderleichte Umsetzung der eigenen Entwürfe.

Im Zuge des Website Relaunchs und der Sortimentserweiterung mit Edelsteinen, setzen die Pearlfection-Gründer Hendrik Ernst und Moritz Theisen nun auch auf ein medienwirksames Testimonial. Die beliebte Schauspielerin Lara Joy Körner – bekannt aus Film, Fernsehen und Theater (z.B. Joseph Vilsmaiers Vera – die Frau des Sizilianers, Verliebt in einen Unbekannten, Traumschiff, diverse Rosamunde Pilcher Produktionen) – animiert im TV-Spot von Pearlfection zur individuellen Schmuck-Gestaltung via Internet und präsentiert ab sofort in regelmäßigem Wechsel ihre persönlichen Favoriten auf www.pearlfection.de.

„Lara Joy Körner ist ein starker Sympathieträger und genießt eine sehr hohe Bekanntheit in der Zielgruppe“, so die Geschäftsführer der Pearlfection GmbH. „Als Testimonial ist sie perfekt geeignet, da sie Individualität, Selbstbewusstsein und Glaubwürdigkeit stilvoll vereint.“ Die schmuckbegeisterte 31-jährige zeigte sich beeindruckt von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten des Kreativ-Portals und freut sich auf die spannende Zusammenarbeit.

„Ich lege viel Wert auf individuellen Schmuck, der hochwertig ist und im Trend liegt. Pearlfection erfüllt genau meine Wünsche und gibt mir Raum für meine eigenen Ideen“, äußerte sich Lara Joy Körner.

TV-Spot Umsetzung

Bei der Umsetzung der TV-Spots war es wichtig, die Sortimentsvielfalt, den Spaß am individuellen Kreieren und die leichte Bedienung des Designtools zu vermitteln. Dies gelang sehr ansprechend durch die fröhliche Art von Lara Joy Körner und die animierte Darstellung der Schmuckelemente.

Der 30-sekündige Werbespot (www.pearlfection.de/video/play_spot.php) mit Testimonial Lara Joy Körner wird ab sofort von verschiedenen großen privaten Sendern ausgestrahlt (u.a. Kabel1, Pro7, MTV, VIVA,…). Zeitgleich startet die Rubrik mit den wechselnden Lieblingsschmuckstücken der Schauspielerin auf www.pearlfection.de.

Foto: Ann-Kristin Johannes / Web: www.pearlfection.de