Manager Rienau bestätigt: Sophie Schütt bereits im vierten Monat

Schauspielerin Sophie Schütt

Erst Anfang Februar gaben die Schauspielerin Sophie Schütt und ihr Freund Felix Seitz ihre Liebe in der Öffentlichkeit bekannt. Kaum gesagt, folgt auch schon der Nachwuchs.

Anfang Februar verriet Sophie Schütt der „Bild“-Zeitung, dass sie künftig dauerhaft in Kapstadt leben möchte. Bisher pendelte die 36-jährige zwischen Berlin und der südafrikanischen Metropole. Da sich die Schauspielerin bereits im vierten Monat befindet, muss der Nachwuchs bei der Bekanntgabe eine Rolle gespielt haben.

Gestern bestätigte Schütts Manager David Rienau die Schwangerschaft. Laut Rienau habe sich das Paar noch nicht entschieden, wo das Kind aufwachsen soll. Obwohl sich Schütt momentan noch in ihrer Heimat befindet, sieht es nicht danach aus, als würde das Kind in Deutschland groß werden.

Der Unternehmer Felix Schütt lebt und arbeitet in der Metropole Kapstadt. Schütts erstes Kind darf wahrscheinlich unter der warmen Sonne Afrikas aufwachsen.

Kapstadt.com CC
157 Kloof Street
2 Rozanna Court
Gardens 8001
Cape Town, South Africa

Tel. +27 (0)21 422 2629
Fax +27 (0)21 424 5121

www.kapstadt.com

Kapstadt.com ist der Betreiber der gleichnamigen Webseite und Verleger des deutschsprachigen Magazins „Kapstadt auf gut deutsch“ Im Magazine werden neben sozialen Themen hauptsaechlich touristische Informationen geboten. Strassen & Landkarten, Golfplaetze, Weinfarmen und Gelbe Seiten runden das Angebot ab.

Quelle/Foto: Kapstadt.com CC

Click here to find out more!