Jude Law hat eine folgenschwere Affäre

Nachdem Frauenschwarm Jude Law in „Cold Mountain“ Nicole Kidman verführte, kann dem charmanten Briten in diesem aufwühlenden Drama die schöne Juliette Binoche nicht widerstehen. In beiden Fällen führte Oscar®-Gewinner Anthony Minghella, auch bekannt für „Der talentierte Mr. Ripley“, Regie. Tragischerweise ist „Breaking & Entering“ der letzte Film des 2008 mit erst 54 Jahren verstorbenen Meisters … ProSieben zeigt „Breaking & Entering – Einbruch und Diebstahl“ am Samstag, 13. April 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Jude Law hat eine Affäre

Will (Jude Law) und seine Lebensgefährtin Liv (Robin Wright Penn) haben sich nach zehn Jahren Beziehung auseinander gelebt.

Während sie sich permanent um ihre autistische Tochter Bea (Poppy Rogers) sorgt, konzentriert er sich auf seine Karriere.

Gemeinsam mit seinem Partner Sandy (Martin Freeman) erhält der Architekt den Auftrag, den Londoner Problembezirk King’s Cross umzugestalten.

Doch als direkt nach der Eröffnung in die Geschäftsräume eingebrochen wird, bekommt er zu spüren, was es heißt, in einem sozialen Brennpunkt zu arbeiten.

Da die polizeilichen Ermittlungen erfolglos bleiben, begibt sich Will selbst auf die Suche nach den Tätern. Als er nachts sein Büro observiert, beobachtet er den jugendlichen Einbrecher Miro (Rafi Gavron) und verfolgt ihn bis nach Hause. So lernt er dessen nichtsahnende Mutter Amira (Juliette Binoche) kennen. Will ist sofort fasziniert von der hübschen Bosnierin und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr …

„Breaking & Entering – Einbruch und Diebstahl“ (Ot: „Breaking & Entering“) Am Samstag, 13. April 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA/GB 2006 Regie: Anthony Minghella Genre: Drama. Auch auf ProSieben HD – in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de.

Foto / Quelle: Laurie Sparham, Miramax Films / ProSieben Television GmbH