Kaempferherz präsentiert sich erstmals auf großer Bühne – mit Video

Am 03. April 2015 ist es soweit: die im Zuge von Olympia bekannt gewordene Berliner Band Kaempferherz veranstaltet anlässlich ihrer ersten EP ein großes Live-Konzert, das dank eines Videolivestreams in die ganze Welt übertragen wird.

Bekannt durch Olympia: Abseits von Gangster-Rap formiert sich in Berlin eine neue Band, die in den letzten Wochen mit der offiziellen Olympia Berlin-Hymne bekannt geworden ist. Mit „Wir wollen die Spiele“ hatten die beiden Sportbegeisterten bereits Auftritte vor dem Brandenburger Tor und am Alexanderplatz. Nun treten die Künstler Nicolai und Kashman erstmals mit ihren eigenen Tracks auf großer Bühne auf.

Kaempferherz – Bekannt durch Olympia

Hip Hop mit Herz: Das junge Musikduo setzt bewusst auf motivierende Texte. „Viele wollen Dich unten sehen und niemand kennt Dein Schmerz, wie Du ihn fühlst, doch in Dir steckt ein Kämpferherz“, singt Rapper Kashman, der heute mit seinen Texten die Herzen der Menschen erreichen möchte.

Kaempferherz-Videolivestream: Jeder kann dabei sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 03. April 2015 ab 18 Uhr präsentiert Kaempferherz erstmals altbekannte Lieder und Stücke der neuen EP. Geplant ist ein spannendes Showprogramm mit Videopremiere des neuen Songs „Trainer des Leben“, Gastauftritten, DJ’s und einer Live-Moderation. Und für alle die nicht dabei sein können hat sich Kaempferherz etwas ganz Besonderes ausgedacht: das Event wird für jeden durch einen weltweiten Videolivestream auf allen sozialen Kanälen und der offiziellen Website zu sehen sein!

JakobsMedien ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Musik Label mit Sitz in Berlin. Das 2012 von Nicolai Jakobs gegründete Unternehmen hat verschiedene HipHop-, Soul- und Electro-Künstler, wie zum Beispiel Kashman, Mia und die Bands MiaN und Kaempferherz unter Vertrag.

Foto / Quelle: kherz.com