Eigene Barbie für Alexandra Maria Lara

Im Rahmen der in Berlin stattfindenden Stylight Awards wurde der erfolgreichen Schauspielerin Alexandra Maria Lara eine besondere Ehre zuteil: Mattel ehrte sie auf der Bühne mit Ihrer eigenen One of a kind Barbie.

Das Barbie-Unikat wurde in Handarbeit nach ihrem berühmten Vorbild gefertigt und trägt ein Haute Couture Dress von Elie Saab, wie es die Schauspielerin zuletzt in Cannes präsentierte. Die bekannte und inspirierende Schauspielerin ist bei Mädchen und Frauen beliebt und verkörpert viele der Werte, für die auch Barbie steht.

Als beliebte Schauspielerin steht Alexandra Maria Lara dafür, dass man mit Leidenschaft, Talent und Zielstrebigkeit sehr viel erreichen kann. Als Kind ist sie mit ihrer Familie aus Bukarest nach Berlin gekommen und spielte seit ihrer frühesten Jugend Theater. Bereits als 9-Jährige stand sie vor der Kamera und wusste, dass sie ihren Traum, Schauspielerin zu sein, leben möchte.

Alexandra Maria Lara bei den Stylight Awards in Berlin
Alexandra Maria Lara bei den Stylight Awards in Berlin

Diese Philosophie verfolgte auch Barbie-Erfinderin Ruth Handler, weshalb Barbie seit über 57 Jahren dafür steht, dass Mädchen und Frauen unendliche Wahlmöglichkeiten haben. Als echte Stilikone reflektiert Barbie Zeitgeist und aktuelle Trends und auch Alexandra Maria Lara zeigt sich stets elegant und stilsicher.

Welcher Anlass wäre also geeigneter, um den modernen Glamour zu zelebrieren, als die Stylight Awards in Berlin. Einen besonderen Platz nimmt der von Barbie verliehene „National Style Icon of the Year“-Award ein. Als Besonderheit dieses Awards hat Max Müller, Stylight
Managing Director, die One of a kind Barbie Puppe an Alexandra Maria Lara übergeben und sie als National Style Icon of the Year geehrt.

„Ich bin tatsächlich noch im Besitz meiner ersten Barbie und hätte mir nie träumen lassen, eines Tages mit einer eigenen Barbie geehrt zu werden. Ich freu mich sehr über diese besondere Auszeichnung.“, so Alexandra Maria Lara über ihre Ehrung.

Selbstvertrauen, individueller Stil und der Glaube an Individualität wird mit der Botschaft „Du kannst alles sein!“ zelebriert. Als Ergänzung dazu wird eine One of a kind Barbie als Unikat an herausragende Frauen verliehen, die Mädchen inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen und an sich glauben.

Foto / Quelle: Mattel