ideas in boxes forscht nach den typischen Muttertagsaktionen

Am 10. Mai ist es wieder soweit. Damit es nicht wieder Tankstellenblumen oder die Verlegenheitspralinen aus dem Supermarkt zum Muttertag werden, könnte man sich vielleicht in diesem Jahr einmal organisieren oder einfach machen lassen.

Vor allem dann, wenn zig Kilometer dazwischen liegen. Wofür gibt es Geschenkboxen für Mama? Und mit Hilfe vom Geschenkeportal ideas-in-boxes wird es noch dazu zur freudigen Überraschung. Schließlich lautet das Motto nicht für umsonst: Besondere Geschenke für besondere Menschen.

Schenken ist nicht immer einfach!

Bei der diesjährigen Umfrage unter den Nutzern des Portals stellte sich heraus: nach den Blumen kommen die Pralinen und dann die Cafés und Restaurants.

Vor allem Dingen fanden wir sehr interessant: die am besten organisierten Kinder leben scheinbar in Baden-Württemberg.

Denn hier wird schon drei Wochen vor dem Mutter- und Vatertag im Mai alles perfekt geplant und organisiert.

Klingt nach guten alten Tugenden, ist es aber gar nicht. Denn der Muttertag ist im Ergebnis auch wieder einmal ein amerikanischer Import, aber einer, der uns irgendwie glücklich macht.

Ideas in boxes will es allerdings genau wissen und fragt: Wer weiß, seit wann der Muttertag in Deutschland gefeiert wird? Die zehnte richtige Antwort an umfrage (at) ideas-in-boxes.com mit dem Stichwort 10. Mai gewinnt eine liebevoll dekorierte Geschenkbox.

Wenn Mama schwierig ist
Rosa oder Orange geht gar nicht, bestimmte Düfte bringen lange Gesichter, alles schon mal gesehen? Kein Problem: viel mehr Spaß kann es machen, wenn man das Geschenk komplett selbst gestaltet. So ist auch der Erfolg gesichert. Damit dies nicht zur mühseligen Suche gerät, wird im Portal direkt beraten.

So kann auf Wunsch im Chat direkt geklärt werden, welches Thema oder Stil gewünscht sind. Mit diesem Hintergrund können dann Boxgröße, Farbe, Geschenkbänder und Dekorationselemente perfekt kombiniert werden. So wird das Geschenk nicht nur personalisiert, sondern auch unvergesslich. Mehr Infos unter www.ideas-in-boxes.de/geschenk-selbst-gestalten.

Über ideas-in-boxes
Gegründet wurde ideas-in-boxes im Jahre 2013. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert –für Privat- und Businesskunden. Das Unternehmen ist in der Dach-Region und in UK aktiv.

In Deutschland zählt ideas-in-boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. www.ideas-in-boxes.de

Foto / Quelle: ideas-in-boxes.de