Done by Deer bringt Dänisches Design in die Kinderzimmer

Die dänische Kindermarke Done by Deer erlebt gerade einen Höhenflug und findet immer mehr Fans im deutschsprachigen Raum. Kein Wunder, denn das skandinavische Design fürs Kinderzimmer ist modern und praktisch zugleich. Mit den Happy Dots und den Contour Styles überträgt Done by Deer den aktuellen monochromen Stil in die Kinderwelt, ohne dabei die Ansprüche der Kleinen außer Acht zu lassen.

Bestes Beispiel: das ausgefallene und extrem robuste Melamingeschirr von Done by Deer. Neben den beliebten Contour Designs finden sich neue Geschirrsets aus Melamin in schlichtem Weiß. Schwarze Punkte und die beliebten Done by Deer Tiere verleihen den Tellern, Tassen und Schalen aus Melamin kindlichen Charme. Die neuen Yummy Sets in rosa und blau sind dank des Elefanten Elphee der Renner im Segment Kindergeschirr. Passende Lätzchen und Spucktücher sind dabei die idealen Helfer.

Done by Deer Happy Dots Kollektion
Done by Deer Happy Dots Kollektion

Und soviel sei verraten. Der Elefant wird ab jetzt immer öfters in den Done by Deer Kollektionen zu sehen sein. Die neue Happy Dots Kollektion steht ganz unter dem Zeichen des monochromen Stils. Schwarz, weiß und grau dürfen auch im Kinderzimmer nicht fehlen. Kein Wunder also, dass der Done by Deer Elefant Elphee verstärkt eine wichtige Rolle spielt.

Egal ob als Kuscheltier oder als graues Pixiregal, er gibt mir seiner gemütlichen Form und seinem schlichten Grau den Ton an. Und auch auf Boxen, Stapeltürmen, Spucktüchern und wunderschönen Wickelunterlagen wird Elphee sein Bestes geben. Der Elefant Elphee kommt in Kombination mit viel Weiß daher und sorgt mit seinen reduzierten Konturen für den Hingucker auf den neuesten Done by Deer Styles, die es seit Februar 2016 zu bestellen gibt. Stöbert bei uns im Online Shop bello & elsa nach Eurem aktuellen Done by Deer Liebling und bestellt noch heute.

Foto / Quelle: bello & elsa GbR