Aikyou auf der Ethical Fashion Show Berlin

Das edel-puristische Label aus Karlsruhe präsentiert seine nachhaltig hergestellte Unterwäsche vom 15. – 17. Januar 2013 in Berlin. Die Green Fashion Underwear des Labels Aikyou findet in diesen Tagen den passenden Rahmen während der Berliner Fashion Week: Auf der Ethical Fashion Show Berlin, siehe auch unter www.ethicalfashionshowberlin.com im Web, einer der führenden Messen für Grüne Mode. Unweit vom Potsdamer Platz, im ewerk in der Wilhelmstraße 43, zeigt Aikyou seine erweiterte Kollektion in der Halle F, Stand F B01.

Wäschemodel mit Aikyou – Bh Jackie, Panty Lauren

Aikyou bedeutet Liebreiz, Liebe und Respekt. Auf Japanisch. Aber die Idee dazu entstand in Deutschland: Unterwäsche, gemacht für Frauen, die wissen, was sie wollen. Die sich und ihren Körper genauso mögen, wie sie sind.

Die einen ungepushten, natürlichen Look bevorzugen, auch bei eher kleiner Oberweite. Und die Wert auf Klarheit legen, in ihrem Stil und bei den Materialien, die sie direkt auf der Haut tragen.

Die selbstbewussten Designs sind von Bikini-Styles inspiriert, ohne stützende, einengende Bügel, Stäbchen oder Häkchenverschlüsse. Der Stoff für Aikyou besteht aus Fairtrade-Biobaumwolle. Das Ergebnis ist Green Fashion Underwear: puristisch, stilsicher, nachhaltig.

Aikyou bedeutet Liebreiz, Liebe und Respekt. Auf Japanisch. Aber die Idee dazu entstand in Deutschland: Unterwäsche, gemacht für Frauen, die wissen, was sie wollen.

Die sich und ihren Körper genauso mögen, wie sie sind. Die einen ungepushten, natürlichen Look bevorzugen, auch bei eher kleiner Oberweite.

Und die Wert auf Klarheit legen, in ihrem Stil und bei den Materialien, die sie direkt auf der Haut tragen. Das Ergebnis ist Green Fashion Underwear: puristisch, stilsicher und nachhaltig. Wäsche, so leicht und anschmiegsam, dass man sie fast nicht spürt. Hautfreundlich, umweltverträglich und fair hergestellt.

Foto / Quelle:  www.ethicalfashionshowberlin.com,  www.aikyou.de