Für Ladies: Kollektion von Nadja Atwal

In diesem Jahr wurde die Schleswig-Holsteiner Geschäftsfrau Nadja Atwal, 33, von dem berühmten Modemagazin “Viva Glam Magazine” zur Sexiesten Geschäftsfrau aller Zeiten gekürt. Seitdem erfährt die in New York wohnhafte Atwal eine Welle des Lobs seitens der Medien.

Die erfolgreiche Medienmanagerin, die kürzlich auch als Produzentin für einen Film mit Eva Longoria tätig war, ist eine der bekanntesten Styling-Expertinnen in den USA und lehrt Frauen, wie sie sexy mit Stil bleiben und wie das richtige Outfit dazu beitragen kann, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern.

“Die intelligente Frau setzt ihre Kurven in Szene, statt sie zu verstecken, und das, ohne viel Geld auszugeben. Ins Büro zu gehen, bedeutet nicht, den Sexappeal an der Eingangstür abzugeben”, erklärte Atwal, die in diesem Jahr Style-Expertin für die Oskars auf Pro7 war.

Nadja Atwal

Atwal, die von den Modemagazinen für ihren 1950er-Jahre-Filmstar-Stil gelobt wird, kann eine lange Erfolgsgeschichte und Fachwissen vorweisen, dank denen sie nun den nächsten Schritt geht und eine Kollektion für die Powerfrau herausbringt.

Die “Manhattan Collection by Nadja Atwal”, die kürzlich über das Hamburger Top-Modelabel Drezz2Imprezz erschienen ist, ist bereits ein Verkaufsschlager, der auf dem roten Teppich von sich reden macht und in den Listen der besten Outfits der Modemagazine landet.

Prominente wie Supermodel Joanna Krupa und die deutsche Schauspielerin Alexandra Kamp haben die Outfits in ihren Kleiderschränken.

“Die Kleider sehen besser aus als die von Victoria Beckham, betonen die Figur und sind erschwinglich für jedermann”, lobt Transformers-Star America Olivo, die sich dank der Kleider von Atwal jüngst in mehreren Ranglisten für das beste Outfit wiederfand.

Zudem erntete Atwal großen Applaus, als Frank Elstner sie in seiner Sendung “Menschen der Woche” über den angeblichen Kommentar des FDP-Fraktionsvorsitzenden Brüderle gegenüber einer Journalistin, sie könne auch gut ein Dirndl ausfüllen, befragte.

“Wenn ein Mann mir sagen würde, ich könne ein Dirndl nicht mehr ausfüllen, dann hätte ich ein Problem”, erklärte sie. Zu dem Thema, im Job sexy, aber dennoch professionell zu wirken, erklärt Atwal:

“Jedes Meeting bietet die Möglichkeit, mit Wissen und Fähigkeiten zu überzeugen, und mit Charme und gutem Aussehen noch mehr Eindruck zu machen, selbst bei Nerds und Nobelpreisträgern”, lacht Atwal, die mit dem 37-jährigen Mickey Atwal, einem Wissenschaftler und Professor für genetische Krebsforschung, verheiratet ist.

Fotos: Pole Position Management

Web: nadjaatwal.com/2013/05/04/nadja-atwal…  & drezz2imprezz.de/dpshop…

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):