giggs.de präsentiert Deutschlands ersten Kinderschuhkatalog
Nach dem erfolgreichen Launch des Kinderschuh-Onlineshops giggs.de im April 2014 erweitert das giggs-Team um Geschäftsführer Dr. Christian Bühring das bisher einmalige Konzept nun um den ersten und einzigen Kinderschuh-Katalog Deutschlands.
52 modern gestaltete Seiten mit Magazincharakter zeigen das, was im Frühjahr und Sommer an jeden Kinderfuß gehört. „Unser wichtigstes Ziel ist es, dass wir die Leser mit den vorgestellten Trends und Marken inspirieren und Lust auf Mode machen.“, sagt Imke Gronau, verantwortlich für die Schuhauswahl bei giggs. Ihr sicheres Gespür für Mode bewies sie jahrelang für den Impressionen-Katalog.
giggs hat Deutschlands einzigen Kinderschuhkatalog
„Mode darf unserer Meinung nach kein Exklusivrecht für Erwachsene sein“, schließt sich Dr. Christian Bühring an, selbst Vater von zwei Kindern. Für den Katalog „Loberon – Coming Home“ konnte Dr. Christian Bühring schon im letzten Jahr die Auszeichnung „Katalog des Jahres“ entgegen nehmen.
Mit dem Katalog fügt giggs seinem Konzept ein weiteres Highlight hinzu. Ein innovativer Größenratgeber, modische Expertise und eine attraktive Produktpräsentation sind bereits die drei wesentlichen Bestandteile dieses Konzeptes. Damit gelang giggs.de nur wenige Monate nach Start die Aufnahme in die begehrte Liste der „Schönsten Shops 2014.“*
Foto / Quelle: giggs GmbH, *Quelle: internetworld.de, Dezember 2014
Ähnliche Inhalte:

Der Schuh macht den Weg, aber nicht nur das!

Der schönste Herbsttrend für den Alltag

Erst die Details machen den wirklich stylischen Look

Herbstgarderobe mit Bestand: Woran Sie Kleidung erkennen, die mehr als eine Saison übersteht

Herbst-Styling 2026: Wie Sie bei wechselnden Temperaturen stilvoll Kleidung clever kombinieren

