Sängerin und Hobby-Model Jennifer Lopez im Mutterglück

Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Modedesignerin – Jennifer Lopez ist ein wahres Multitalent. Nicht zu vergessen Ihre Einsätze als Model: Schon im Jahre 2006 zierte sie die erste Seite, neben der sehr leicht bekleideten Schauspielerin Sienna Miller, des legendären Pirelli-Kalenders. Dieser ist traditionell seit langen Jahren üblicherweise bekannten Topmodels wie Tyra Banks, Gisele Bündchen oder Linda Evangelista vorbehalten. In letzter Zeit jedoch sind immer mehr Schauspielerinnen zu dieser Ehre gekommen.

Seit Februar ist sie nun auch noch Mutter von Zwillingen. Mit InTouch sprach sie über ihre neue Rolle als Mama, die Karriere und ihre gute Freundin Victoria Beckham. Ihre Zwillinge sind für Lopez das Allerwichtigste auf der Welt. „Wenn man älter wird, fragt man sich irgendwann, ob man überhaupt in der Lage ist, Kinder großzuziehen. Ich wusste, dass alles mit mir in Ordnung ist, und ich wusste auch, dass ich mir Kinder über alles in der Welt wünsche“, sagt sie InTouch.

Quelle/Foto: InTouch/Wikipedia Commons