Die Vogelwild-Manufaktur präsentiert Nappalederbänder in den Farben der Saison

Die superweichen Nappalederbänder in den aktuellen Modefarben werden vom Label „Vogelwild-Manufaktur“ entworfen und handgefertigt. Die bunten Armbänder mit den versilberten Anhängern sind einmalig und absolut alltagstauglich. Ob elegant, verspielt oder sportlich, für jede Trägerin ein Must-have in dieser Saison. Getreu der Philosophie des Labels „Sei einmalig und habe Spaß daran“ gibt es die Gute-Laune Bänder ab 22,– € auf vogelwild-manufaktur.de zu bestellen.

Softe Lederbänder – jedes Band ein Unikat

Wer Individualität liebt und gerne auch mal auffallen möchte ist bei den „vogelwilden“ Taschen, Kissen, Loops und Armbändern von Dorothee Krier genau richtig. Ob für den Stadtbummel, die Disco, das Theater oder für die Wiesn…die ausgefallenen Taschen und Gute-Laune Bänder, jedes ein Unikat und handgenäht, sind immer ein Blickfang. Ausgefallene und farbenfrohe Kissen und Plaids setzen spannende Highlights in Haus und Garten.

Alle Vogelwild-Produkte sind keine Massenware, sondern handgemachte Unikate, die aus ausgewählten, hochwertigen Stoffen gefertigt sind und neben ihrer Unverwechselbarkeit häufig kleinste, liebevolle und auch praktische Details haben, die ausschließlich für dieses Accessoire gemacht wurden. Mitunter werden Stoffe oder Stoffkombinationen gewählt, die üblicherweise in dieser Art nicht verarbeitet werden.

Foto / Quelle: www.vogelwild-manufaktur.de