Handtaschenhalter von taeshy

An den Handtaschen der amerikanischen Promi-Damen sind sie nicht mehr wegzudenken und auch deutsche Frauen entdecken diese stylischen Helferchen immer mehr für sich: Handtaschenhalter von taeshy! Die Frauenwelt liebt hübsche Accessoires, doch einen praktischen Nutzen haben diese häufig nicht. Aber es gibt schmückende Elemente, die nicht nur schön anzuschauen, sondern auch sehr funktional sind wie z.B. Handtaschenhalter.

Jede Frau kennt das Problem: Man sitzt in einer Bar oder einem Restaurant und weiß nicht, wohin mit seiner Tasche. Auf dem Boden abgestellt wird die Handtasche aus butterweichem Leder mit seinen natürlichen Feinden Schmutz, Feuchtigkeit, Tritte und alten Kaugummis konfrontiert. Nichts, was man für seine teure Gucci oder Prada möchte.

taeshy – Echt genial. Der Dreh mit der Tasche

Das Problem stellt sich nun nicht mehr dank der Frankfurter Handtaschenhalter Manufaktur taeshy: Die hübschen Taschenhalter werden wahlweise an oder in der Handtasche bequem und dekorativ transportiert und können überall dort angebracht werden, wo Frau ihre Tasche gerne aufhängen möchte – an der Bar, am Bistrotisch oder auch an einem Geländer.

Durch aufklappbare Haken und eine Magnethalterung lassen sich die Taschenhalter an nahezu jeder Tischkante platzieren. Durch die hochwertige Verarbeitung sind diese Begleiter äußerst stabil und halten bis zu 8kg Gewicht aus. Auch die BigBag stellt kein Problem für dieses trendige Accessoire dar.

Die funkelnde Produktlinie „classic charms“ ist bestens geeignet für den glamourösen Auftritt am Abend. Mit den „jungle charms“ aus Schlangenleder werden Begehrlichkeiten geweckt und Frau wird zum Eye Catcher. Wer noch auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk ist wird sich über die „Sternzeichen“ taeshy freuen.

Sibel Brozat, Designerin und Inhaberin von taeshy: „Auf der Hochzeit einer Freundin sah ich zum ersten Mal eines dieser praktischen Accessoires. Und ich wusste sofort: Das ist die Lösung. Innerhalb kürzester Zeit waren alle meine Handtaschen mit einem Handtaschenhalter versehen, und auch meine Freundinnen schauten sich die Idee rasch ab. Was mich allerdings sehr störte, waren die großen Qualitätsunterschiede.

Manche gingen schnell kaputt, weil ein wichtiges Teil in der Mechanik abbrach. Oder das Metall lief an und sah nur noch scheußlich aus. Nur sehr wenige Halter konnten in puncto Design und Qualität mit meinen Handtaschen mithalten.“ Durch diese Gedanken inspiriert entstand die Idee zu taeshy.

taeshy bietet verschiedene Modelle für jeden Anlass. Ob schlicht und einfach, aufwendig und edel dekoriert mit glitzernden Steinen, Gold, Chrom oder Silber, den Tragemöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. taeshy Handtaschenhalter sind in ausgewählten Geschäften z.B. in Frankfurt oder über den eigenen Onlineshop taeshy.de/shop/ erhältlich.

taeshy, die Manufaktur für hochwertige Handtaschenhalter, wurde 2011 von Sibel Brozat in Frankfurt am Main gegründet. taeshy bietet neben handgefertigten Unikaten in geringen Auflagen Serienfertigungen in hoher Qualität, Sonderanfertigungen und limitierte Auflagen. Zielgruppen von taeshy sind nicht nur handtaschenaffine Damen. Gut geführte Gastronomie, Eventagenturen, Hochzeitsplaner und Unternehmen mit überwiegend weiblicher Kundschaft nutzen taeshy z. B. als Gastgeschenk für exklusive Veranstaltungen oder als das besondere Werbemittel.

Foto / Quelle: taeshy Manufaktur