JumpFromPaper bringt Taschen wie gedruckt

Wie der Markenname JumpFromPaper bereits ankündigt, sehen diese Taschen aus, als wären sie einem Mangaheft entsprungen. Sie sind so flach, dass man sich fragt: „Wie soll ich da meinen Geldbeutel etc. unterbringen?“. Doch durch einen kleinen Reißverschluss-Trick geht in die scheinbar zweidimensionalen Taschen mehr rein, als man denkt.

Designt wurden diese sehenswerten Taschen von den beiden Taiwanerinnen Chay Su und Rika Lin. Nach einem Stadtbummel skizzierten die Studentinnen ihre Lieblingstasche auf Papier und kamen auf die Idee diese genau nach Zeichnung zu fertigen. Taschen wie gedruckt, eben. Neben einer JumpFromPaper Tasche verblassen alle Designs der aktuellen Taschenmode. Denn die witzigen Taschenmodelle, „First Date“, „Cheese!“, „Afternoon Tea“, „Bonjour“ und wie sie alle heißen, sind faszinierend anders.

JumpFromPaper – Taschenmode im Manga-Style

Egal wo in der Öffentlichkeit man gerade ist, in der U-Bahn, im Kino, in der Schule, überall fällt man mit den frechen Designs von JumpFromPaper auf. In Asien und Amerika sind diese Taschen schon total im Trend. Und dort nur in ausgewählten Shops erhältlich. Stuttgart ist bis jetzt die einzige Stadt in Deutschland in der man diese Taschen bekommt und der Taschenwiesen-Laden im Stuttgarter Westen ist der einzige Laden in Stuttgart, in dem es einige der angesagten JumpFromPaper Taschen zu kaufen gibt. Exklusiver geht nicht!

Also nix wie hin zum großen Shoppingerlebnis in die Leuschnerstraße 53, Stuttgart-West und schauen, ob die Taschen wirklich echt sind. Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot ist auf nur wenige Exemplare limitiert. Ab heute heißt es auch in Deutschland: JumpFromPaper Taschen machen Spaß und sorgen überall für ungläubige Blicke. Im Taschenwiese-Laden und auf Taschenwiese.de gibt es viele originelle Taschenideen zu entdecken. Jede der vorgestellten Taschen ist etwas ganz Besonderes.

Foto / Quelle: JumpFromPaper, taschenwiese.de