Model Laura Zurbriggen wird Perlenprinzessin

Laura Zurbriggen ist das neue Gesicht von perlaprincipessa. Für das Schweizer Schmucklabel präsentiert sie Halsketten, Armbänder und Ohrringe aus Süsswasserperlen, Edelsteinen, Leder und Sterlingsilber. Ganz unter dem Zeichen «made in Zermatt» fand kürzlich das Shooting der neuen Kampagne von perlaprincipessa statt: Das Zermatter Model posierte vor der Linse des Zermatter Fotografs Marc Kronig. Aufgenommen wurden die Fotos an einigen der exklusivsten Locations des Matterhorndorfs: Von Heinz Julen‘s Backstage Hotel bis hin zu den legendären Seiler-Hotels Monte Rosa und Mont Cervin.

Zum Abschluss des Shootings sprang Laura Zurbriggen dann noch in den Swimming-Pool und betätigte sich als «Perlentaucherin». Fotograf Marc Kronig nahm die Gelegenheit wahr und schoss unter Wasser ein paar eindrucksvolle Fotos: «Solche Bilder haben immer ihre Tücken und kosten das Model einiges an Überwindung», sagt Kronig. Laura hat es aber sichtlich gefallen: «Ich hatte wirklich Spass am Unterwasser-Shooting, das war ein toller Abschluss von einem intensiven Tag».

Die neue perlaprincipessa Sommerkollektion

Auch Designerin Barbara Kuonen-Cicillini zeigte sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden: «Laura ist die perfekte „Perlenprinzessin“: Ihr Look und ihre Wandelbarkeit passen hervorragend zu unserem Label. Laura hat direkt verstanden, was wir rüberbringen wollen und konnte sich unmittelbar in die Situation hineinversetzen.»

Für den kreativen Kopf hinter perlaprincipessa stand bei der Kreation der neuen Kollektion die konsequente modische Aussage im Vordergrund: Jedes einzelne Design widerspiegelt die einzigartige Liebe zum Detail wieder und verleiht ihren Trägerinnen einen Hauch von Glamour und Luxus. Die Designerin verbindet gekonnt eigene Ideen mit angesagten Elementen aus der Fashion- und Glamourwelt. «Wir möchten unseren Kundinnen etwas nachhaltig Schönes bieten, das sie immer wieder gut kombinieren können.»

perlaprincipessa ist ein Schweizer Label aus dem Wallis und steht für eleganten und klassischen Fashion-Schmuck. Aus diesem Grund dominieren dezente und erdige Farben sowie natürliche, hochwertige Materialien wie Süsswasserperlen, Edelsteine, Leder und Sterlingsilber.

perlaprincipessa ist ein junges Schweizer Label, das für eleganten und klassischen Schmuck von hoher Qualität steht. In unserer Schmuckwelt finden Sie Perlenketten, Ketten aus Edelsteinen und Leder, Armbänder und Ohrringe. Der Schmuck von perlaprincipessa ist schlicht und nachhaltig schön. Es dominieren dezente und erdige Farben sowie natürliche Materialien wie Süsswasserperlen, Edelsteine, Silber und Leder. Die Liebe zum Handwerk und zum Detail steht dabei im Vordergrund.

Foto / Quelle: perlaprincipessa.com