Raffi my home von Reinkemeier Rietberg

Raffi my home – Inspiriert durch die einzigartige und reiche Einfachheit der Natur. Gemeinsam mit dem Designer Maarten Vrolijk präsentiert Reinkemeier die Raffi my home Teppich- und Fußmattenkollektion. Der niederländische Designer gestaltet mit seinem Team Teppiche, Tapeten, Heimtextilien, Modeaccessoires und Fahrräder. Seine Marke “Raffi” steht für klare, moderne Designs in dezenten, aber ausdrucksvollen Farben, die ihre Inspiration aus der Natur schöpfen.

• Flachgewebeteppiche: Facet und Vision verleihen der Teppichkollektion durch ihre natürliche Struktur einen lebendigen Charakter. Die Teppiche sind in den Größen 67x140cm und 133x190cm erhältlich.

• Webteppiche: Rose und Landscape sind in den natürlichen Farben graphite und linen gehalten. Die Inspirationen zu den Designs kommen aus der Natur. Auch diese Teppiche sind in den Größen 67x140cm und 133x190cm erhältlich.

• Sauberlaufmatten: Die Sauberlaufmatten Rose Velvet, Ray, Lily und Terra Velvet sind aus strapazierfähigem, schmutzabweisendem Teppichspezialgarn in der Größe 50x70cm.

• Kokosmatten: Die Kokosmatten Drop, Terra, Vision und Bamboo sind aus einer robuster Kokosfaser gefertigt und erhältlich in der Größe 45x75cm.

Die neue Teppichkollektion Raffi my home

Die Welt hat eine natürliche Schönheit und es ist an uns, diese zu entdecken und wieder zu entdecken. Die natürliche Schönheit unserer Welt bleibt allzu oft unentdeckt. Raffi ist die globale Lifestyle – Marke, die sich mit ihren natürlichen Designs raffiniert, rein und modern präsentiert. Raffi fängt unverwechselbare Farben, Materialien und Formen ein, die ihre Inspiration im Wesen der Natur finden – speziell in Blumen.

Raffi ist eine Lifestyle – Marke mit Exklusivität und modernem Chic, die mit ihrer wunderbaren Naivität das Kind in jedem von uns anspricht. Maarten Vrolijk ist international bekannt und seine Designs sind Teil der permanenten Ausstellungen in zahlreichen, namenhaften Museen wie dem Stedelijk Museum in Amsterdam und dem Museum of Modern Art in New York. Weitere Informationen über die Kollektion finden Sie hier: www.reinkemeier-rietberg.de/

Wir sind ein Serviceunternehmen für Dienstleistungen und Produkte aus dem Innendekorationsbereich wie Teppiche, Teppichboden, Bodenbeläge und Tapeten. Was uns ausmacht: Professionalität, Kreativität, Flexibilität und Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, im Sinne zukünftiger Generationen verantwortungsvoll zu handeln – wirtschaftlich, ökologisch und sozial.

Foto / Quelle: reinkemeier-rietberg.de