Strike bringt Luxus für die Augen

Bei Strike gibt es Fashion- und Sportbrillen der aktuellsten Trends in höchster Qualität und zu fairen Preisen. Das sind ganz klar die Spezialitäten des jungen Brillenlabels Strike. Nun hat das Unternehmen sein Portfolio durch eine kleine, feine Lesebrillen-Kollektion erweitert. Diese Lesebrillen, so der Anspruch des Labels, sollen ideal zu den Ansprüchen der modernen Ü-40er Generation passen: selbstbewusst, fit und jung fühlt man sich in diesem Alter heute, man steckt voller Energie, Abenteuer- und Lebenslust. Mit ihrem aktiven Lifestyle zählen die Ü-40er zu einer der Hauptzielgruppen des Unternehmens.

Die Strike-Lesebrillen-Kollektion besteht aus drei top modischen Modellen, die jeweils in schickem Schwarz und elegantem Demi Braun erhältlich sind. Zwei der Modelle haben Rahmen im klassischen Nerd-Stil. Sie punkten außer mit ihrer gefragten Optik durch Flexbügel, die das Tragen der Brille noch komfortabler machen. Das dritte Modell besticht durch einen Rahmen in Cateye-Form. Momentan ohne Zweifel die trendigste Form der Damenbrillen-Mode. Ein Look, der jeder Frau im Nu die Attitüde einer echten Hollywood-Diva verleiht.

Pure Eleganz: Lesebrille aus Acetat

Die Rahmen sind aus Acetat gefertigt, einem Werkstoff, der durch seine positiven Trage- und Gestaltungseigenschaften bereits seit Jahren in der Branche bekannt ist und sich in diesem Jahr zu einem der gefragtesten überhaupt entwickelt hat.

Acetat besteht zum größten Teil aus reiner Baumwolle, was den daraus gefertigten Brillen besonderen Tragekomfort garantiert. Durch aufwendige Herstellungsabläufe können einzigartige Muster kreiert werden. Dem Material eigen ist außerdem ein seidiger Schimmer, der eine besondere Eleganz zaubert.

Durch die Kombination trendiger Formen, hochwertigen Materials und mechanischer Raffinesse sind die neuen Strike-Lesebrillen echte Eyecatcher, die das Tragen einer Lesebrille von der lästigen Notwendigkeit zu einem wahren Fashion-Fest machen. Die Zeiten, in denen man sich im Restaurant verschämt eine Lesehilfe auf die Nase schiebt, um sie nach dem Lesen der Speisekarte so schnell wie möglich wieder in der Tasche verschwinden zu lassen, sind damit endgültig vorbei.

Die Strike GmbH wurde 2001 vom heutigen Geschäftsführer und Chefdesigner Matthias Gerth gegründet und ist Spezialist in Sachen Fashion- und Sportsonnenbrillen. Das Unternehmen verfügt momentan über ein sich stetig vergrößerndes Netz aus 400 Einzelhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Stil, beste Qualität und faire Preise zeichnen die Produkte des Unternehmens aus.

So ist Strike bis heute eines der wenigen unabhängigen Sonnenbrillen-Labels geblieben. Trendige Armbanduhren und Armbänder, die perfekt die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz vereinen, erweitern die Produktpalette des Labels erfolgreich. Im Merchandise-Bereich ist Sonnenbrillen-Spezialist Strike seit Jahren ein kompetenter Partner zahlreicher namhafter Unternehmen aus Motorsport, Handel und Industrie.

Foto / Quelle: www.strike.eu