Gecco Skateboards

Passend zur Saison 2014 präsentiert Electro-Fun ein neues Promovideo für die Gecco E-Skateboards. Zudem sind viele weitere Projekte rund um E-Boards geplant. Elektro Skateboards sind voll im Trend, sind sie doch die ganz neue Art der Fortbewegung, und dabei umweltschonend. Seit einiger Zeit bietet Electro-Fun seine Gecco E-Skateboards an, die das Unternehmen hinsichtlich des Designs mitentwickelt und mitproduziert hat. Zum Start der Saison 2014 gibt es ein neues Promovideo, in der Interessenten die Boards in Aktion sehen können. Für 2014 sind ebenfalls einige Messeauftritte und Ausstellungen geplant sowie Projekte mit Kindern. Derzeit wird auch fleißig an eigenen Boards „made in Germany“ gebastelt. Interessenten können sich auf ein spannendes Jahr 2014 im Bereich E-Skateboards freuen.

Gecco E-Skateboard in diversen Varianten

Gecco Elektro-Skateboard

Die Gecco Elektro Skateboards gibt es in vier verschiedenen Ausführungen und sind überwiegend mit Brettern im modernen Longboard-Style ausgestattet. Das Gecco 500 verfügt über einen 500-Watt-Motor sowie einen Lithium-Akku. Maximalgeschwindigkeiten bis zu 25 km/h und Reichweiten von bis zu 20 Kilometern sind damit möglich.

Leichtes Bamboo-Holz und PU-Rollen in Rot oder Grün sorgen für ein besonderes Fahrgefühl und eine ansprechende Optik. Jeweils mit einem 700 bzw. 800 Watt starken Motor ausgestattet sind die Varianten Gecco 700 und Gecco 800. Wahlweise stehen sie mit einem Lithium-Akku oder einem Blei-Akku zur Verfügung und erreichen beide eine Maximalgeschwindigkeit von um die 30 km/h. Das Gecco 700 hat extra kleine Räder für einen schnellen Anzug. Die Reichweite beträgt etwa 20 Kilometer. Beim GECO 800 liegt diese bei etwa 25 Kilometern.

Das besondere Flagschiff unter den E-Skateboards ist das Gecco 1300 mit einem 1.300 Watt starken Motor und einem 14-Ah-Akku. Dadurch liegt die Maximalgeschwindigkeit bei 35 km/h und die Reichweite bei 25 Kilometern. Um das Design zu vervollkommnen, sind die Akkuboxen in Carbonoptik gehalten. Ein integrierter Griff ermöglicht die leichte Abnahme des Akkus.

Für alle E-Boards gibt es eine Funkfernbedienung, über die sich der Vorwärts- und Rückwärtsgang sowie die Geschwindigkeit einstellen lassen. Aufgeladen werden kann die Fernbedienung über einen PC mittels USB-Anschluss.

Vorgestellt werden die Gecco Skateboards auch auf Elektro-Skateboard.de (www.elektro-skateboard.de) , dem Szeneportal für E-Skateboard-Begeisterte. Dort reiht sich Elektro-Fun.de mit der Marke Gecco in eine Riege renommierter Marken im Bereich E-Skateboarding. Bald bekommen die E-Skateboards auch eine eigene Präsentationswebsite.

Foto / Quelle PR Agentur: muldex GmbH