Japanische Designer Wanduhren von Lemnos

Lemnos Wanduhren, Tischuhren und Wecker gehören zu den qualitativ hochwertigsten Uhren, die hergestellt. Ein gekonntes Zusammenspiel von erlesenen Materialien und Top-Design.

Lemnos Uhren sind von einem klassischen, minimalistischen Design geprägt. Weltbekannte Designer haben bereits mit Lemnos zusammengearbeitet. Darunter Riki Watanabe, Kazuo Kawasaki und Kanae Tsukamoto.

Fachhandel für hochwertige Wanduhren stellt seinen neuen Lemnos Markenshop vor

Dabei sind zahlreiche, bis heute sehr gefragte, Designeruhren entstanden. Der Ursprung von Lemnos geht zurück ins Jahre 1947. Damals war die Firma noch ein Metallverarbeitungsbetrieb und fertigte unter anderem für Seiko Wanduhrengehäuse.

Im Jahre 1989 gelang Lemnos ein internationaler Erfolg mit der Designeruhr „Hola“. Seitdem ist Lemnos aus der Wanduhrenbranche nicht mehr weg zu denken und bringt jährlich neue, aufregende Kollektionen heraus. Mit dem Lemnos Markenshop werden die japanischen Kultuhren in all ihren Facetten präsentiert.

Der Lemnos Marken Shop ist erreichbar unter: www.laclock.de/marken-shops/lemnos-shop Diese und noch viele weitere Designerwanduhren gibt es auf www.laclock.de

laclock.de ist ein Fachhandel für hochwertige Wanduhren, Tischuhren und Wecker. laclock.de führt Produkte von Karlsson, Nextime, Invotis, Lemnos, Leff Amsterdam & Discoclocks. Designeruhren für jeden Geschmack. Klassische Bahnhofsuhren, Zahnraduhren, ausgefallene Designeruhren, individuelle Wanduhren, Küchen- sowie Kinderzimmerwanduhren.

Foto / Quelle: laclock.de, Fachhandel für Wanduhren, Tischuhren & Wecker