Pabobo-Neuheit: Die Leuchtenkollektion „Nature“

Zartes Grün ist die vorherrschende Farbe der neuen „Nature“-Kollektion von Pabobo, dem französischen Spezialist für Kinderleuchten. Die liebevoll gestalteten und vom Landleben inspirierten Motive zeigen Hasen, Eulen, Kühe, Mäuse und Bäume. Sie finden sich sowohl auf dem Nomade Nachtlicht als auch dem Musical Dream Theater und dem Musical Star Projektor wieder. Alle Teile passen zusammen, lassen sich miteinander kombinieren und ergeben so ein schönes einheitliches Bild.

Das Nomade-Nachtlicht „Nature“
Die Serie der Nomade-Nachtlichter, bereits mit Schaf-, Löwe-, Nilpferd- und Giraffe-Motiv erhältlich, wird nun durch das Modell„Nature“ ergänzt. Wie alle Nomade-Nachtlichter verbreitet es rund 70 Stunden lang ein mildes Licht, das Kinder ruhig einschlafen lässt und es den Eltern erleichtert, nachts nach den Kleinen zu sehen, ohne dass gleich das große Licht eingeschaltet werden muss. In seinen Aufsatz gesteckt, kann man den Nomaden überallhin mitnehmen, denn wie eine Taschenlampe weist er den richtigen und sicheren Weg.

Klein und leicht, ist er gut zu greifen und somit ideal für Kinder, die nachts aufwachen und im Haus umhergehen. Der Nomade benötigt weder Kabel noch Batterien; sein Akku wird einfach an der Steckdose aufgeladen. Durch seinen lichtempfindlichen Sensor schaltet er sich je nach Umgebungshelligkeit selbsttätig ein und aus. Dank neuester Led-Technik wird der Nomade auch bei längerem Gebrauch nicht heiß und zeichnet sich zudem durch einen besonders niedrigen Energieverbrauch bei langer Lebensdauer aus. UVP: 27,50 €.

Die neue Pabobo Leuchten Kollektion

Der Musical Star Projector – jetzt mit „Nature“-Motiv
Passend zur neuen „Nature“-Serie ist auch der Musical Star Projector jetzt in zartem Grün und mit Hasenmotiv erhältlich. Wie die anderen Modelle der Serie taucht er das Kinderzimmer in ein magisches Licht, denn auf Knopfdruck erscheint an der Zimmerdecke ein wundervoller Sternenhimmel mit langsam wechselnden Farben.

Das Farbspiel lässt sich auch abstellen, so dass die Sterne in der jeweiligen Wunschfarbe leuchten. Während des Betriebs ertönt ein sanftes Wiegenlied – hier kann zwischen zwei verschiedenen Lautstärken gewählt werden. Nach 45 Minuten schaltet sich die Lichtprojektion von allein aus, die Musik hört nach 15 Minuten auf. Der Musical Star Projector benötigt kein Kabel, deshalb kann er überall aufgestellt oder mitgenommen werden.

Foto / Quelle: Pabobo, www.kidsbo.de