Sockgrabber – der Babysockenhalter für Babysocken

Welche frischgebackenen Eltern kennen das Problem nicht? Babys verlieren ständig Ihre Söckchen, durch wildes Strampeln mit den Beinchen, beim Abziehen der Hose zum Wickeln oder die Kleinen haben einfach Spaß daran sich selbst die Socken auszuziehen.

Der neu entwickelte Sockgrabber verhindert zuverlässig das Rutschen der Söckchen, ein Verlieren wird dadurch verhindert und das lästige und zeitraubende Suchen und wieder Anziehen der Söckchen entfällt. Für Außenstehende ist das speziell dünn gefertigte Polypropylen- Velourband kaum zu erkennen und stört dadurch auch nicht die Optik. Es ist somit der erste Babysockenhalter, der nicht auf dem Socken angebracht wird.

Babyfuß mit Sockenhalter – Sockgrabber

Ein Verletzungsrisiko durch Hängenbleiben ist folglich ausgeschlossen, da das Band unter der Socke verschwindet. Das Anlegen des Sockenhalters ist kinderleicht. Der speziell fein gefertigte Klett wird mit der Flauschseite nach innen um das Bein gelegt. Anschließend wird der Socken über den Fuß und das Band gezogen. Nun hält das Sockgrabber-Band mit seinen winzigen Widerhaken den Socken sicher am Babyfuß.

Ines Weber ist eine Mutter der das lästige Babysockensuchen zu viel wurde. Deshalb experimentierte Sie mit verschiedenen Lösungsansätzen, um dem Problem Herr zu werden. Die Sockgrabber sind das Produkt Ihrer Suche nach einer praktikablen Lösung für das Problem. Sie vertreibt die Sockgrabber unter der angemeldeten Firma Ines Weber.

Foto / Quelle: www.sockgrabber.de, Ines Weber