Urlaubszeit ist Fotografier-Zeit

In Zeiten von Social Media werden wir tagaus tagein ständig mit Nachrichten News und Fotos von unseren Freunden und Bekannten bombardiert. Besonders das Fotografieren von Essen auf dem Teller hat auf Facebook seit langem Hochkonjunktur. Kaum jemand, der davon nicht genervt ist. Insbesondere, da es immer mehr Menschen auffällt, dass es immer dieselben Personen sind, die mit ihrem oberflächlichen Sendungsbewusstsein dauerposten und sich selbst so übermäßig wichtig nehmen.

Urlaubszeit ist Fotografier-Zeit

Naja, diese Fotos werden in der Regel wenig beachtet und relativ zügig wieder gelöscht. Ist ja schnell gemacht, da alles digital durch die kleinen Speicherchips geistert.

Kaum jemand würde auf die wilde Idee kommen, sich ein paar Abzüge der Facebook-Fotos der Mittags-Scampis mit Knofi seiner Ex herstellen zu lassen um sie in ein Album zu kleben.

Aber wenn es uns um besondere Dinge geht, Dinge die wirklich wichtig sind, Momente, die für immer festgehalten werden sollen wie beispielsweise Bilder aus dem Urlaub oder von der Familie, dann ist für viele Menschen ein Foto aus Papier in der Hand durch nichts zu ersetzen. Oder an der Wand hängend natürlich. Als schmückendes Poster.

Aber egal ob sie ein digitales Fotobuch online wünschen oder die altherkömmliche traditionelle Methode der Papierfotos im Album bevorzugen: Bei allen Dingen rund um das Foto sind Zuverlässigkeit und Kompetenz Trumpf. Sehr zu empfehlen ist daher diese gut gemachte übersichtliche Website hier Namens prentu.de. Der Nutzer wird einfach und schnell durch das Menue geführt. Man findet sofort, was man möchte. Und günstig ist es auch noch. Eine schnelle kompetente Lieferung ist dort ebenfalls Standard des Kundenservices.

Hier dreht sich alles um Fotos und was dazu gehört. Dieser Online-Fotoservice bietet alles was sie sich in diesen Bereich vorstellen können: Von der gewöhnlichen Bildentwicklung einer Filmrolle, das Erstellen von Gartenpostern, Fotos auf Holz drucken, Wandposter und große Fotodekos bis hin zu Fotokalendern und Fotogeschenken.

Foto: Image courtesy of detanan / FreeDigitalPhotos.net