Altschmuck-Shop.de: Vintage Schmuck auf Vordermann bringen

Am 5. Januar 2015 feierte Altschmuck-Shop.de seine Eröffnung und bietet seinen Kunden echte Schnäppchen. Das Besondere des Konzepts ist, dass man ausschließlich gebrauchten (Vintage-) Schmuck kaufen kann, der zuvor professionell aufgearbeitet wurde.

So erhält der Kunde wunderschöne, neuwertige Schmuckstücke mit Geschichte. Die „Katze im Sack“ kauft man hier keineswegs, da man in hochauflösenden Bildern exakt das Schmuckstück begutachten kann, in das man sich verliebt hat.

Alten Pretiosen frisch überarbeitet zu neuem Glanz verhelfen

Der Betreiber des Shops bewegt sich nun annähernd 20 Jahre in der Welt der Edelmetalle und schönen Schmucks und öffnet nun endlich seine Pforten für jedermann. So gerät jeder Besuch auf Altschmuck-Shop.de immer wieder auf’s Neue zu einer kleinen Zeitreise, bei der es kontinuierlich ‚neues Altes‘ zu entdecken gibt.

Altschmuck-Shop.de ist ein e-commerce shop, der auf den Verkauf von gebrauchtem Schmuck und Vintage Schmuck spezialisiert ist. Die Schmuckstücke sind professionell aufbereitet und werden anschließend von einem Goldschmiedmeister geprüft. Das Sortiment enthält Hunderte von Artikeln, die Produktkategorien sind u.a.: Ringe, Ohrringe, Broschen, Halsbänder, Ketten und Accessoires.

Foto / Quelle: Screenshot altschmuck-shop.de