Brillino präsentiert seine neue Sonnenbrillen-Kollektion für 2015

Der Sommer ist schon da und die neuen Sonnenbrillen 2015 strahlen um die Wette. Die aktuelle Kollektion mit ca. 100 Modellen der verschiedenen Modelabels kann jetzt im Laden und auch schon im Online-Shop von Brillino das Herz von Kundinnen und Kunden erfreuen.

Gedern. Der Sommer 2015 bestimmt das aktuelle Angebot an Sonnenbrillen im Augenoptik-Fachgeschäft Brillino im Wetteraukreis. Im Laden und natürlich auch im angegliederten Online-Shop ist besagte Jahreszeit schon aufgeblüht. Denn es wird heiter und es gibt strahlenden Sonnenschein!

Neue Sonnenbrille von Superdry

Die Sonnenbrillen brillieren in fröhlichen aber auch dezenten Formen und Farben und schützen dabei die Augen vor schädlicher UV-Strahlung. Sonnenbrillen sind auch in diesem Sommer wieder das augenfälligste Accessoire: Die Farben kräftig, die Formen kunstvoll, passen sich diese Sonnenbrillen jeder Gesichtsform an und schmücken jederfrau bzw, jedermann.

Den Retro-Trend (die Pilotenform ist immer noch in!) gibt es noch genauso wie den Trend zu avantgardistischen Formen und Farben. Bei Brillino ist die Auswahl an schönen und geeigneten Modellen wieder riesengroß. So ist das Angebot an Sonnenbrillen in allen Formen, Farben und Preisklassen kaum mit einem einzigen Blick zu übersehen. Sich Zeit lassen und das aktuelle Angebot auf sich wirken lassen; das macht wirklich großen Spaß!

Foto / Quelle: Brillino