Exklusive Geschenkidee für den Liebsten: Ein Billardtisch – mit Video

Ein Billardtisch muss funktionell, technisch hochstehend und belastbar sein. Ist das alles? Das ist es nicht – denn die neue Billardtisch-Kollektion von Busch Billards ist außergewöhnlich, stilvoll, edel und… unglaublich verführerisch. Ein Billardtisch aus einer Holzplatte mit Filzbespannung – darauf spielt man Billard. Besser gesagt: man spielte darauf Billard. Der Trend geht hier – wie auch bei anderen Dingen – zur Lebensart: der Billardtisch zum Veredeln des eigenen Wohnstils.

Die Auswahl an exklusiven Billardtisch-Modellen ist riesig und bietet für jeden Stil und Geschmack etwas. Gibt es so etwas wie den „Ferrari unter den Billardtischen“? Den gibt es – im berühmten Ferrari-rot und schnittig. Mit diesem Tisch holt man sich die Formel 1 in sein ganz persönliches Spielzimmer. Aber vielleicht liegt Ihnen die Corvette mehr: Billard im Design des 1959er Kultautos, komplett mit Kühlergrill und Stoßstange.

Schnittig und exklusiv ist auch der Billardtisch Camaro 1969: er sieht aus, als wäre er das Juwel in einem Autosalon. Fahren kann er nicht, aber er ist ein Highlight im Wohnbereich, das für höchste Aufmerksamkeit sorgt, wie auch der Billardtisch im 1965er Ford Mustang Design. Funktionalität wird durch aufregende Formen nicht beeinträchtigt, aber der Spielgenuss erhöht. Die neuen Billardtisch-Modelle von Busch Billards offenbaren den Flair der Exklusivität.

Exklusive Billardtische von Busch Billards

Gediegenes venezianisches Design wirkt zierlich und edel – weiß mit goldenen Applikationen. Ein Spieltisch für die Häuser der alten Zeit, in der sich die Gesellschaft dem Billardspiel hingab. Geschwungene Beine oder futuristischer klarer Aufbau – es gibt eine riesige Auswahl für den individuellen, exklusiven Billardtisch.

Zurückhaltender Jugendstil in der Art von Gustav Klimt bringt in Gold und Schwarz die Atmosphäre der Kunst jener Zeit mit: durch den exklusiven Billardtisch „Nautilus Klimt“ wird Ihr eigener Stil unterstrichen und pointiert. Für die Stunden, in denen man ganz „sich selbst“ zelebrieren kann, ist das ein wunderschöner Mittelpunkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Harry Busch, der Inhaber von Busch Billards, hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt auf edles Billardtisch-Design und außergewöhnliche Form. Der Stiltisch ist nicht nur hochfunktionell – er setzt Akzente, die den individuellen Lebensstil betonen.
Spiel und Stil verbinden, das bringt die neue Billardtisch-Kollektion von Busch Billards.

Busch Billards – der Spezialist für exklusive verwandelbare Billardtische – bietet mit seinem kompetenten und erfolgreichen Team seit mehr als 20 Jahren qualifizierte Beratung und beliefert deutschlandweit sowie die angrenzenden EU-Länder. Busch Billards mit Standort Kirchdorf (Nähe Freising) kann mit der größten Ausstellung Süddeutschlands aufwarten: je nach aktuellem Bestand werden Billardtische aus über 20 Ländern auf 600qm präsentiert.

Foto / Quelle: Busch Billards, Harry Busch