Schmuck aus Hundehaar, Katzenhaar & Pferdehaar

PawPrints – Tierhaar-Unikate & mehr! zaubert aus dem Fell des Haustieres einzigartige Schmuckstücke. Auch wenn das geliebte Tier eines Tages mal nicht mehr da ist, bleibt Schmuck aus Tierhaar, eingebunden in Glas, als schöne Erinnerung und kann täglich getragen werden.

Tierhaarschmuck reist um die Welt
An 6 Tagen in der Woche sitzt Mandy Hartmann, Geschäftsführerin von PawPrints – Tierhaar-Unikate & mehr!, in ihrer kleinen Kreativwerkstatt und fertigt den Schmuck aus Tierhaar in liebevoller Handarbeit. „Ich möchte meinen Kunden ihre treuen Begleiter näher bringen“, erklärt die gebürtige Erfurterin. Ob Hund, Katze, Kaninchen oder Pferd – alles ist möglich.“Ob Hund, Katze, Kaninchen oder Pferd – jeder Tierfreund erhält sein ganz persönliches Einzelstück.“
Die Nachfrage ist groß. Selbst in den USA und China werden die Tierhaar-Unikate schon von stolzen Tierbesitzern getragen.

 

Schmuck aus 925 Sterling Silber und Hundehaar


Es muss nicht immer Tierhaar sein

Manche Tierhalter sammeln die Milchzähne ihrer Lieblinge so wie die ihrer Kinder, auch daraus werden schmückende Einzelstücke hergestellt. Und sind auch diese nicht vorhanden und das Tier ist bereits verstorben, lässt sich auch aus einem kleinen Teil der Asche noch eine einzigartige Erinnerung zaubern. Nicht nur für die Frau, auch Männer kommen nicht zu kurz! Verziert werden können die Unikate, wenn gewünscht, zusätzlich mit gravierten Anhängern aus 925 Sterling Silber oder 14 Karat Gold.

Tierhaarschmuck erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit
Nicht nur die Homepage ist gut besucht, auch die Fanzahl auf der Facebookseite von PawPrints – Tierhaar-Unikate & mehr! steigt täglich. „Schmuckstücke fotografiere ich vor dem Versand und präsentiere sie zusammen mit einem Bild des jeweiligen Tieres.“ Kunden können so ihre neuen Errungenschaften gleich mit ihren Freunden teilen.

Das eigene Haustier ist ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Mit dem individuellen Schmuck aus Hundehaar, Katzenhaar und Pferdehaar hat man nun auch ein schönes und wertvolles Andenken. Das eigene Haustier ist ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Mit dem individuellen Schmuck aus Hundehaar, Katzenhaar und Pferdehaar hat man nun auch ein schönes und wertvolles Andenken. Bei PawPrints – Tierhaar-Unikate & mehr! werden diese Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Foto / Quelle: tierhaar-unikate.de, Mandy Hartmann