Shabby World – Zum Muttertag Unikate verschenken

Bei Shabby World gibt es zum Muttertag tolle, einzigartige Fotogeschenke aus eigener Herstellung. Damit verschenken Sie ganz außergewöhnliche Unikate! Geschäftsführer Heiko Müller erklärt: „In der Kategorie der Fotogeschenke kann ein individuelles Bild auf einer Holztafel erstellt werden. Zum Foto können ebenfalls Texte hinzugefügt werden. Die Holztafeln kommen mit einem schwarz/weißem Hintergrund und werden von uns nach Kundenwunsch gefertigt.“

Ablauf: Zuerst sucht man sich die Größe des Bildes aus und legt es in den Warenkorb. Hier kann man unter den Zahlmethoden: Sofort Überweisung, PayPal, Überweisung, Vorkasse oder Zahlung vor Ort wählen. Nachdem man das Bild bestellt hat nimmt man mit Shabby World Kontakt auf. Hier gibt es die Möglichkeiten: per Email, Whatsapp, Facebook oder per Post. Man sendet sein Foto und den Wunschtext zu.

Ein Beispielfoto des Fotogeschenks zum Muttertag

Anschliessend wird der Entwurf des Bildes an den Käufer zurück gesandt. Nachdem alle Wünsche des Kunden erfüllt wurden, wird das Bild per Hand hergestellt und verschickt. Das Bild hat eine Drahtaufhängung oder es kann extra eine Staffelei angefordert werden, natürlich ebenfalls im Shabby Stil! Einen Produkttest gab es auch bereits. Diesen kann man hier nachlesen: www.shadownlight.de/deko/shabby-world-fotogeschenk-im-sha……

Shabby World ist von Trusted Shops zertifiziert worden. Es wird ein Käuferschutz angeboten und Kunden können für andere Kunden Bewertungen hinterlassen. Somit versuchen wir viel Transparenz für unsere Kunden zu schaffen.

Shabby World wird von Heiko Müller und seiner Lebensgefährtin betrieben. Die beiden Betreiber stehen fast jeden Tag in der Werkstatt und feilen an neuen Produkten. Gestartet sind sie damit im Oktober 2014 und haben schon fast 190 Verkäufe abgewickelt. Sie besuchen auch Hobbybörsen und Messen, um sich einen Namen zu machen.

Foto / Quelle: Shabby World, Heiko Müller