Designkerzen für die Hochzeitstafel

Neben Hochzeitskerzen für die Kirche od. dem Standesamt stellt Claudia Schoger aus Traun in Österreich auch kleine Kerzen für die Hochzeitstafel her. Die Kerzen können passend zum Design der Brautkerze gestaltet werden. Beschriftet mit den Gästenamen können bieten sie sich auch als Tischkarte an.

Welches in diesem Falle auch das Tischsitzplatzproblem lösen kann. Auch außergewöhnliche Formen nach Wunsch des Brautpaares sind möglich. Frau Schoger freut sich auf eine individuelle Beratung nach Kontaktaufnahme.

Individuelle Tischkerzen für Hochzeit
Individuelle Tischkerzen für Hochzeit & Co

Seit 2011 fertige ich Kerzen im außergewöhnlichen Stil her. Die Kerzen werden in einer kleinen Werkstatt in Traun/Österreich in reiner Handarbeit hergestellt. Für verschiedene Anlässe biete ich Kerzen nach individuellen Wünschen.

Neben dem Design kann auch die Form der Kerze mitbestimmt werden. Auch für die Wohndekoration biete ich Kerzen im kunstvollen Design. Tischkerzen für Anlässe oder Events werden auch in Kleinserie von mir hergestellt.

Foto / Quelle: Designkerzen Claudia Schoger