Filmlegenden und Superstars als Retro-Deko

Filmlegenden wie Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und James Dean sind unsterblich. Obwohl diese berühmten Schauspieler bereits im letzten Jahrhundert ihre größten Triumpfe feierten, sind sie auch heute überall präsent.

Was gibt es schöneres als an verregneten Herbsttagen alte Filme zu gucken und eine Weile in diese „guten alten Zeiten“ einzutauchen. Bekannt für Produkte mit nostalgischen Werbemotiven, hat Nostalgic-Art hat viele schöne Artikel rund um die Größen dieser Zeit in der „Celebrities“ Kollektion zusammengestellt.

Allen voran natürlich Marilyn Monroe. Sie war zu ihrer Zeit die bekannteste und meistfotografierte Frau der Welt. Auch heute wird sie von vielen für ihren Stil verehrt und ihr Make-up mit rotgeschminkten Lippen und dickem Lidstrich wird oft kopiert.

Auch James Dean, der tragische Held im Filmklassiker „Rebel Without a Cause“ darf in dieser Themenwelt nicht fehlen. Versenden Sie doch eine Blechpostkarte mit diesem Filmmotiv als Einladung zu einem Filmnachmittag.

Filmlegenden und Superstars – verewigt auf Retroprodukten von Nostalgic-Art
Filmlegenden und Superstars – verewigt auf Retroprodukten von Nostalgic-Art

Ob auch Elvis zu den Schauspielern gezählt werden darf, ist umstritten. Auf jeden Fall gehört er zu den bekanntesten Persönlichkeiten seiner Zeit und ziert mit Gitarre in der der Hand Blechpostkarten und Schilder.

Der „Man in black“ Johnny Cash wird bis heute wie ein Gott verehrt. Auch in der „Celebrities“ Themenwelt darf er nicht fehlen. Seine berühmte Post mit Gitarre und Stinkefinger wurde auf ein 20 x 30 Blechschild gebannt und ist sogar als Untersetzer erhältlich.

Alle diese Celebrities wurden von Nostalgic-Art auf Blechschildern, Magnet-Sets, Blechpostkarten und Lesezeichen, Pillendosen und Feuerzeugen verewigt. Sie eignen sich als Dekoration oder auch als schönes Geschenk für echte Fans.

Dem berühmten Film „Breakfast at Tiffany‘s“ mit Audrey Hepburn in der Hauptrolle wurde gleich eine eigene Themenwelt gewidmet. Neu im Sortiment ist die große Keksdose und Tasse mit dem umlaufend bedruckten Motiv des Filmklassikers.

Natürlich gibt es auch in dieser Themenwelt praktische Produkte mit dem Bild der schönen Schauspielerin. Keine andere hält eine Zigarettenspitze so cool wie sie.

Foto / Quelle: Nostalgic-Art Merchandising GmbH