Oliver Kahn setzt auf Omega

Uhrenhersteller Omega arbeitet ab sofort mit Oliver Kahn zusammen. Philippe Roten, Geschäftsführer von Swatch Deutschland und Manager der Uhrenmarke Omega, überreicht dem 38-jährigen Torwart Oliver Kahn vor dem Start der neuen Fußball Bundesliga Saison eine Speedmaster Professional und eine Seamaster Planet Ocean James Bond.

Bestens ausgestattet freut sich Oliver Kahn auf den ersten Spieltag am 11. August: „Ich spüre große Lust noch einmal alles aus mir herauszuholen. Das Ziel ist klar, ich möchte meine Karriere mit drei Titeln krönen.“

Philippe Roten ist sehr erfreut, Oliver Kahn im Freundeskreis von Omega Deutschland begrüßen zu dürfen: „Oliver Kahn tritt für die gleiche Philosophie und die gleichen Werte wie die Marke Omega ein und überzeugt durch seine professionelle Einstellung.“ Oliver Kahn steht für unbändigen Siegeswillen, absolute Perfektion und unbedingten Erfolg. Diesen Anspruch stellt er nicht nur an sich selbst – auch eine Uhr muss seinen hohen Anforderungen gerecht werden. Mit Omega hat er nun wohl eine Uhrenmarke gefunden, die zu ihm passt.

Oliver Kahn:“ Mit Omega verbinde ich große Schweizer Uhrmacherkunst, Tradition, Präzision und gleichzeitig Modernität. Diese Werte sind mir sehr wichtig und nehmen schon immer einen festen Platz in meinen Leben ein.“

Nach der WM 2002 wurde der Ausnahmetorhüter des FC Bayern München als Titan gefeiert. Der wohl bekannteste Torwart der Welt bestritt bisher 531 Bundesligaspiele. Am 5. Dezember 2006 absolvierte Oliver Kahn sein 100. Champions-League-Spiel. Heute steht der ehemalige Nationalkeeper vor seiner 21. und wahrscheinlich letzten Bundesliga-Saison.

Foto / Quelle: Omega Uhren