Carl F. Bucherer kooperiert mit Rinspeed

Autos, die über und unter dem Wasser fahren. Autos mit durchsichtiger Karosserie. Die Concept Cars, die Frank M. Rinderknecht mit Rinspeed entwickelt, interpretieren Mobilität neu. Sie sind das Werk eines Menschen, der unbeirrt seinen eigenen Weg geht. Nun hat der Auotbauer mit Bucherer zusammengefunden.

Carl F. Bucherer, der Gründer der Luzerner Uhrenmarke, ging ebenso stets seinen eigenen Weg. Das war für CEO Thomas Morf und Marketingleiter Bruno Jufer denn auch einer der Gründe, bei dem Rinspeed sQuba als Sponsor einzusteigen. Noch entscheidender jedoch war die gemeinsame Philosophie, anspruchsvolle Technologie, erstklassige Werkstoffe und überraschende Formen zu einem innovativen, konzeptionell überzeugenden Gesamtwerk zu verdichten.

Aktuelles Beispiel dieser Parallelen ist die Patravi TravelTec FourX mit vier verschiedenen Materialien und drei unterschiedlichen Zeitzonen. Das neue Sponsoringprojekt bringt also zwei Unternehmen zusammen, die ganz offensichtlich gleich ticken und dauernd auf der Suche nach Innovationen sind.

Scheint zu passen…

Web: rinspeed.ch
Web: bucherer.com

Fotos: Rinspeed