Design und Funktion edel verpackt

Wer sagt, dass Aktentaschen irgendwie immer wie Aktentaschen aussehen und Trolleys langweilig sind, der wird sich über die schicken Business-Taschen und das edle Reisegepäck von „Bric’s Pininfarina“ freuen. Mit diesen Produkten, entstanden in Zusammenarbeit mit der Designschmiede Pininfarina, hauptsächlich bekannt für seine bahnbrechenden Entwicklungs- und Designarbeiten für Automarken wie Ferrari oder Maserati, ist es Bric’s gelungen, ästhetisch-stilistische Aspekte mit wichtigen und innovativen technisch-funktionalen Lösungen harmonisch zu verbinden.

Die Laptoptasche mit Kurzgriffen ist ausgestattet mit einem integrierten Office-Paket mit zahlreichen einzelnen Fächern für Handy & Co., gepolstertem Fach für Laptops bis zu einer Größe von 15“, abnehmbarem und individuell verstellbarem Schulterriemen sowie einer Lasche auf der Rückseite zum Aufstecken auf den Trolley.

Der Trolley überzeugt durch seine Optik und sein Innenleben, das bei Bedarf auch um 15% vergrößert werden kann: Office-Ausstattung, gepolstertes Laptopfach, Kleiderhaken und zahlreiche Fächer bzw. Einteilungen, die das Packen leicht und Ordnung halten zum Kinderspiel machen.

Beide Produkte sind aus weichem Vollrindleder, das nicht nur elegant und edel ist, sondern auch extrem strapazierfähig.

Da wird die Geschäftsreise zum Erlebnis und der Tag im Büro zum Vergnügen…

Fotos: Bric’s Pininfarina