Die neuen Schmucktrends

Knallige Farben, auffällige Formen und von allem noch ein bisschen mehr. Der Schmucksommer 2008 lässt keine Wünsche offen und besticht durch seine Prägnanz. Der diesjährige Sommer wird nicht nur in meteorologischer Hinsicht ein Knaller, auch die aktuellen Schmucktrends sind absolut heiße Hingucker.

Vorbei sind die Zeiten der Zurückhaltung und Schlichtheit. Es darf geklotzt werden und das bitte richtig. Dicke Armreifen, hängende Ohrringe, lange Ketten mit vielen Anhängern dominieren die aktuellen Schmuckkollektionen des kommenden Sommers. Das, was uns da entgegen funkelt, macht Lust auf mehr.

Gold oder Silber werden mit farbigen Steinen aufgepeppt und glitzern mit der Sonne um die Wette. Zu den aktuellen Sommeroutfits passen die langen Hippieketten wie gemacht und zaubern eine romantische Stimmung beim Sonnenuntergang. Es ist die pure Weiblichkeit, die uns der Sommer verspricht.

Fotonachweis: uhrzeit.org