Innovation von Olaz strafft Hautzonen

Purer Luxus muss nicht immer sündhaft teuer sein. Den Beweis liefert die neue „Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream“ von Olaz: Der Anti-Aging Erfolg aus den USA überzeugt durch seine innovative Technologie gepaart mit wunderbaren Verwoehnmomenten – und das für unter 25 Euro. Besonders an den Hautpartien um Augen, Kinn und Hals wirkt die herrlich duftende Creme durch den herausragenden Wirkstoffkomplex: Die Haut wird sichtbar gestrafft, die Elastizitaet kehrt zurueck, Linien und Fältchen werden reduziert.

Die Anti-Aging Sensation aus den USA begeistert Frauen weltweit mit hochwirksamen Inhaltsstoffen. Noch bevor die Creme in Großbritannien und den Niederlanden erhältlich war, gab es Wartelisten mit mehr als 10.000 Voranmeldungen für die „Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream“. Mit ihr ist die meistverkaufte Anti-Aging Creme der USA jetzt auch in Deutschland erhältlich.

Vom amerikanischen Magazin „Good Housekeeping“ als „Super-Creme“ getestet, lief sie den dort gängigen Prestige Cremes den Rang ab. Bei uns ab jetzt für 24,95 Euro im Handel erhältlich.

Fotos: Olaz