Model und Schauspielerin Sarah Jessica Parker

Nach fast vier Jahren kehrt die Kultserie „Sex and the City“ auf die Leinwand zurück. Sarah Jessica Parker spricht exklusiv mit InTouch über ihre Rolle als Carrie Bradshaw, ihr Leben ohne die Dreharbeiten und ihren persönlichen Mr. Big.

„Ich freue mich total, dass ich diese Rolle endlich wieder spielen darf“, so Parker in der aktuellen InTouch. „Ich bin sicher: Der ‚Sex and the City‘-Film wird die Leute umhauen“. Privat führe sie ein ganz anderes Leben als Carrie Bradshaw, die freizügige etwas fiese Kolumnistin aus der beliebten Serie „Sex and the City“, so Sarah J. Parker.

Also kein Schuh-Tick im Leben der Sarah Jessica Parker? „Nein! Gar nicht! Ich habe ein Kind und so ein Tick würde überhaupt nicht in mein Leben passen“, so die 43-Jährige. Mit dem Glamour-Styling, das ihre Rolle als Carrie Bradshaw so berühmt gemach hat, könne sie privat nur wenig anfangen: „Im Prinzip trage ich immer das Gleiche: Jeans, Sweatshirt und Turnschuhe – wirklich!“ Ob sie deshalb kürzlich von einem US-Magazin zur „Unsexiest Woman alive“ gekürt wurde? Diese unschöne Bezeichnung scheint „SJP“ zu treffen: „Es ist so brutal, das zu erfahren. Man verspürt Wut und Ärger. Aber ich schätze, ich kann halt nicht allen Menschen gefallen!“

Dass Sarah J. Parker das nicht freut, ist völlig verständlich. Es gibt immer Menschen, die neiden und kritisieren, ob berechtigt oder nicht. Geschmack ist in gewisser Weise subjektiv und oft sehr verschieden. Da ihr der Erfolg als Schauspielerin und nebenbei, was in Deutschland nicht wirklich bekannt ist,  auch als Model, jedoch recht gibt, was soll’s: Den Verantwortlichen des amerikanischen Modekonzerns GAP beispielsweise schien sie vor einiger Zeit gut genug zu gefallen, um sie für eine gesamte Werbekampagne als Model zu verpflichten. Desweiteren wurde sie schon für verschiedene Beauty- und Kosmetikfirmen gebucht.

Und es gibt noch jemandem, dem sie so gefällt, wie sie ist. Medienschelte hin oder her. Und das schon seit fast elf Jahren. Sarah Jessica Parker ist mit ihrem persönlichen Mr. Big, dem Schauspieler Matthew Broderick, seit knapp 11 Jahren glücklich verheiratet. „Er ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist“, schwärmt sie im Interview.

Sarah J. Parker begann Ihre Karriere bereits im zarten Alter von knapp 5 Jahren. Ihre Mutter meldete sie beim Gesangs- Schauspiel und Balletunterricht an.
Es folgten einige Jahre später die ersten Engagements in Musicals. Ihre erste Kinorolle bekam sie mit 14 Jahren. Viele weitere Filmproduktionen mit teilweise sehr namhaften Darstellern wie Antonio Banderas, Bruce Willis und Johnny Depp folgten.

Das gesamte Interview gibt es in der neuen InTouch zu lesen.

Wir wünschen Sarah J. Parker weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf den Sex in the City-Film nicht wirklich, Männer sind in echt nicht so, bestimmt nicht… 😉

Quelle / Foto: InTouch