Modemarke Dopamin kürt die fünf bestgestylten Jungs

Individualität und Einzigartigkeit waren das Thema des Style Contests der internationalen Modemarke „Dopamin“ und der Zeitschrift „Unicum Abi“. Gesucht wurden selbstbewußte Jungs, die keinen Stereotypen nachlaufen, sondern persönliche Souveränität und Stil zeigen. Björn Wilkes (Bonn), Marvin Tomé (Emden), Maximilian Steib (Brandenburg), Simon Schütz (Hof) und Thang Nguyen (Oldenburg) – alle zwischen 17 und 20 Jahren alt – konnten die internationale Jury in der Vorentscheidungsrunde mit ihrer Interpretation von Mode überzeugen und setzten sich damit gegen mehrere hundert Bewerber durch.

Im Finalwettbewerb hieß die Aufgabe für alle fünf Jungs: Kombiniere das hellgrüne „Dopamin stockholm“ T-Shirt mit dem Inhalt deines Kleiderschranks und zeige drei verschiedene, individuelle Zusammenstellungen. „Simon hat das Dopamin T-Shirt kreativ und stylish in verschiedenen Situationen und Kombinationen in Szene gesetzt“, kommentiert Laurids Weinelt, Mode-Designer und Model von Dopamin. „Seine Fotos beweisen nicht nur Individualität, sondern auch Sicherheit und modische Souveränität.“

Den 18jährigen Gymnasiasten erwartet als Hauptpreis vom 22. bis 24. August 2008 ein ganz besonderes Wochenende in Düsseldorf – mit großer Dopamin Fashion-Party und Model-Fotoshooting bei Star-Fotograf Claudius Holzmann von den bhp studios.

Foto: Dopamin