Will Smith und Charlize Theron bei Filmpremiere

In Anwesenheit der Hauptdarsteller Will Smith, Charlize Theron und Jason Bateman sowie des Regisseurs Peter Berg und des Produzenten Akiva Goldsman findet die glamouröse Europa-Premiere bereits zwei Wochen vor dem eigentlichen Filmstart statt. Auf zaplive.tv kann der Zuschauer live dabei sein, wenn die Stars in der Hauptstadt ins Kino schreiten.

Zaplive übertragt nämlich am 17. Juni live vom roten Teppich der Filmpremiere von Hancock in Berlin. Der Live-Stream beginnt um 19.20 Uhr. Charlize Theron machte als Model Karriere, bevor sie mit der Schauspielerei begann. Sie wurde von verschiedenen Modedesignern gebucht und präsentierte Mode in Paris, Mailand und New York. Auch als Fotomodell für verschiedene deutsche Versandhauskataloge war sie sehr beliebt. Nun kann man Charlize Theron in ihrem neuen Film Hancock bewundern.

Es gibt Helden, Superhelden und es gibt Hancock. Wo er landet, wächst kein Gras mehr, bleibt kein Stein auf dem anderen. Hancock ist der Mann, der aus einem kleinen Verkehrsunfall ein Chaos macht, aus einem Missgeschick ein Desaster. Als ein PR-Berater sein angeschlagenes Image wieder aufpolieren möchte, verliebt sich Hancock ausgerechnet in dessen Freundin. Eine Rolle, die dem Hollywood-Superstar Will Smith wie auf den Leib geschnitten zu sein scheint. Die Übertragung wird außerdem aufgezeichnet und ist somit jederzeit abrufbar.

Bild: Zaplive.tv