Disco-Feeling der 70er

Wusstest Du, dass Levi Strauss & Co. 1974 den Kunstwettbewerb „Denim Art Contest“ durchgeführt hat und Kunden zum Einreichen von Bildern ihrer „dekorierten Jeans“ anregte? 2.000 Beiträge wurden eingereicht, die preisgekrönten Kleidungsstücke werden noch heute in amerikanischen Museen ausgestellt. Mit einer XXL-Brille mit runden oder ovalen Glasformen heisst es für Levi’s jetzt wieder: “Back to the disco of the 1970’s”.

Die XXL-Fassung LS 5012 aus Metall versprüht den Charme der 70er. Das ausgefallene Bügeldesign mit graviertem Levi’s Button verleiht ihr einen Hauch von Hollywood. Erhältlich in den Farben Gun, Weiß und Schwarz zum Preis von 126,- Euro.

Über Levi’s Eyewear
Im Jahr 2007 präsentiert Levi’s Eyewear seine erste Kollektion an Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen auf der internationalen Optikmesse „Silmo“ in Paris. Seiko Optical Europe sichert sich die Distributionsrechte für Deutschland und Österreich und vertreibt dort Levi´s-Brillen mit großem Erfolg seit Anfang 2008. Das Unternehmen Seiko Optical Europe distribuiert von Willich bei Düsseldorf aus neben der Levi´s-Kollektion hochwertige Brillengläser und Titanfassungen in über 30 Länder in Europa und im Nahen Osten.

Foto: Seiko Optical Europe