Kylie Minogue: Erster Duft nur für Männer

Stark, durchsetzungsfähig und selbstbewusst und dennoch sinnlich, emotional und einfühlsam. Ein Mann mit vielen Facetten. Ein Mann voller innerer Kontraste und Gegensätze. Endlich gibt es nun einen Duft für alle Facetten eines Mannes, für jeden Anlass, ob Tag oder Nacht. Inverse, der erste Herrenduft von Kylie Minogue, ist ihr unerwartetes Geschenk an Männer, die sie lieben – Männer mit einem starken Selbstbewusstsein, die zu den widersprüchlichen Facetten ihres wahren Ichs stehen.

Inverse ist Kylies erster aufregender Ausflug in die Welt der Herrendüfte. Der markant frische, orientalische Duft mit Ambernote fängt die ambivalenten Charakterzüge des modernen Mannes ein. Er verkörpert pure Männlichkeit, offenbart aber gerade in der Herznote seine softe, sensible Seite.

Inverse For Men von Kylie Minogue

Als verführerischer, frischer, orientalischer Duft mit Ambernote verkörpert Inverse die Ambivalenz des Mannes. Inverse: ein facettenreicher Duft für Männer, die sich bewusst von der Masse absetzen wollen.

Kopfnoten: Gefrorener Lavendel, warme Gewürze, Blutmandarine
Herznoten: Benzoe, Muskat, Tonkabohnen, Heliotrop
Basisnoten: Labdanumharz, Patchouliblätter, Moschus, Kondensmilch, Atlas-Zedernholz

Eau de Toilette, 50 ml, 22,50 Euro

Erhältlich ab August 2009 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogerien und Parfümerien.

Foto: Coty Beauty