Star-Make-up kommt von Annemarie Börlind

Die Liste der Nominierten und Laudatoren zur Verleihung des 22. Europäischen Filmpreises am 12. Dezember beinhaltet großartige Persönlichkeiten der internationalen Filmbranche. So finden sich Weltstars darunter wie Penelope Cruz, Kate Winslet oder Isabelle Huppert – die es ins richtige Licht zu setzen gilt.

Grund genug für die Veranstalter, die European Film Academy und EFA Productions, auch beim Thema Make-up auf Qualität und Zuverlässigkeit zu setzen. Immerhin wird die festliche Preisverleihung in der Jahrhunderthalle Bochum mit ihren prominenten Laudatoren und Gewinnern in 44 Länder ausgestrahlt, so auch über den europäischen Kultursender Arte. Anke Engelke wird moderieren.

Annemarie Börlind, der deutsche Marktführer hochwertiger natürlicher Gesichts-Pflege-Kosmetik, konnte für das Make-up wiederum den bekannten Stylist und Visagist FrancekK gewinnen. Schon bei den Duftstars in Berlin war er mit seinem Team für die Annemarie Börlind Natural Beauty Lounge verantwortlich.

Annemarie Börlind ist auch offizieller Ausstatter der Miss Germany Corporation und konnte mit der natürlichen Dekorativen Linie gleichermaßen Kundinnen wie Make-up-Artists überzeugen.

Foto: Annemarie Börlind