Abnehmkurs für 50plus

Abnehmen und genießen, das geht. Ernährungsexperten haben ein Diät-Programm entwickelt, welches ohne große Umstände in den Alltag integriert werden kann. Schlank werden und schlank bleiben ist die Zielsetzung dieses Konzeptes.

Ca. 70 % aller Frauen haben bereits einmal eine Diät ausprobiert – von Ananas- über Kartoffeldiät und sogar die Null-Diät waren sicherlich dabei. Meist war der sogenannte Erfolg sehr kurzfristig: Nach wochenlangem Verzicht und kurrendem Magen folgte nicht die Traumfigur, sondern der Jojo-Effekt. Der Kreislauf von schnellem Abnehmen und leider auch schnellem Zunehmen fand seinen Beginn.

Das hat seinen Grund: Diäten stellen oft unrealistische Anforderungen an die aktiven Frauen von heute und lassen sich langfristig kaum im Alltag umsetzen.

Martina Berg, Imageberaterin, Diät-Expertin und Nordic Walking-Trainerin, kombiniert das Programm „Wege zum Wohlfühlgewicht“ mit Genuss, ausgewogener Ernährung, leichter Bewegung und Entspannung. Frau Berg: „Abnehmen muss keine Quälerei sein. Spaß und Motivation sind ebenfalls Formeln für ein erfolgreiches Abnehmkonzept.“

Es handelt sich hier nicht um Kalorienzählen, wöchentlichem Wiegen oder ewigen Verzicht. Es kann jeder individuellen Lebenssituation angepasst und ins Familienleben integriert werden. Es wurde von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und in der Praxis getestet. Die Produkte sind so zusammengestellt, dass eine ausgewogene Ernährung mit lebenswichtigen Nährstoffen, vielen Vitaminen und Mineralien garantiert ist.

Frau Berg bietet ab 19. Januar in Haar einen speziellen Abnehmkurs für Damen an. Die Dauer des Kurses beläuft sich auf 5 Wochen. Bei jedem Treffen werden verschiedene Themen wie leichte Bewegung, Fettverbrennung, Wohlfühlgewicht erreichen und halten, und vieles mehr behandelt.

Martina Berg: „Lust auf ein neues Lebensgefühl und Vitalität stellen sich nach diesem Ernährungskonzept wie von selbst ein. Menschen zu zeigen, wie einfach es ist, das individuelle Wohlfühlgewicht zu erreichen und vor allem auch zu halten, das ist es, war mir an diesem Programm besonders viel Freude bereitet.“

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Martina Berg image50plus.de und direkt unter 089-6883306

Foto: Image 50plus