Chanel Bleu de Chanel ein Herrenduft der Lust auf Freiheit macht

Chanel Bleu de Chanel bei Parfumstore

Die neueste Duftkreation für den Herren aus dem Hause Chanel, auf die die Liebhaber der Chanel-Düfte schon lange gewartet haben – Chanel Bleu de Chanel. Parfümeur Jacques Polge kreierte mit seinem Parfum Bleu de Chanel einen aromatisch-frischen und holzigen Duft für Männer, die ihre Freiheit lieben und Lust auf neue Abenteuer haben.

Gleich zu Beginn des Parfums werden sie von einer erfrischenden Brise überrascht, in der sich Zitrusnoten mit rosa Pfeffer und Vetiver vereinen. Grapefruit, Zedernholz und Labdanum geben dem Herzen von Bleu de Chanel die nötige Energie, die für eine Belebung der Sinne sorgt. Warme Noten von Ingwer, Weihrauch und Sandelholz sorgen im Fond für eine maskuline und verführerische Aura, in die der Träger von Chanel Bleu de Chanel sanft eingehüllt wird.

Der Eau de Toilette Flakon von Chanel Bleu de Chanel präsentiert sich in einem schlichten und trotzdem eleganten Design. Ein magnetisch, schwarzer Verschluss krönt den dunkelblauen, schon fast schwarzen Parfumflakon und macht ihn zu einem echten Blickfang.

Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Toilette Spray Chanel Bleu de Chanel in der Größe 100 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Chanel Bleu de Chanel:
www.parfumstore.de/chanel/bleu-de-chanel/

Gabrielle Bonheur Chasnel, Coco Chanel gründete 1914 ihr Unternehmen und zählt mit ihren Werken zu den wichtigsten Modepersönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Sie hatte mit ihren Kreationen einen außerordentlichen Einfluss auf die Haute Couture dieses Jahrhunderts und revolutionierte die funktionelle Damenmode z. B. mit einem wadenlangen Rock, einem kurzen Haarschnitt und losen gegürteten Oberteilen.

Noch bis heute ist der Stil von Coco Chanel aktuell und auch tragbar. Gabrielle Bonheur Chasnel wurde unehelich geboren und verbrachte ihre Kindheit in ärmlichen Verhältnissen. Nach dem frühen Tod ihrer Mutter musste sie in einem katholischen Waisenhaus untergebracht werden, in dem sie aber das Glück hatte, das Nähen zu erlernen, das ihr später zu Gute kam.

Sie erlernte den Beruf einer Verkäuferin und hielt sich mit Auftritten als Chanson-Sängerin im „Rotonde“ in Moulins über Wasser. Dort erhielt sie auch ihren späteren Namen Coco. Duch einen Kredit von ihrem damaligen Freund war es Coco möglich, sich als Modistin in Paris selbstständig zu machen.

Für ihre Modekreationen verwendete sie körperumspielende Jerseystoffe oder für das berühmte Chanel-Kostüm Tweedstoff, das zum Aushängeschild ihrer Marke wurde und bis heute noch die Herzen der Frauen höher schlagen lässt. Coco Chanel hinterlies nach ihrem Tod ein reiches Vermächtnis, das bis heute vom großartigen Desiger Karl Lagerfeld ebenso erfolgreich weitergeführt wird.

Foto: R. Pierer / Web: Parfumstore.de