Christine Kaufmann: Vom Super-Star zur Super-Oma

Christine Kaufmann mit Dido

Schauspielerin Christine Kaufmann (65) ist für Enkelin Dido (25) Ratgeberin in vielen Lebenslagen, auch beim Thema Ernährung. Kaufmann sagt: „Dido muss aufpassen, sie trinkt gerne Cola oder andere Softdrinks. Davon wird sie auf Dauer schlapp und es geht ihr immer schlechter, weil ihr Körper übersäuert.“

Und weiter: „Dann helfen ihr basische Mineralstoffe, die der Übersäuerung entgegen wirken. Ich selbst schwöre seit Jahren auf mein tägliches Basica zum Frühstück, das ist der perfekte Ausgleich zur Ernährung.“

Müdigkeit, nachlassende Konzentration, fehlende Energie: Wenn der Körper durch einen Überschuss an Säure belastet wird, kann Basica den Ausgleich schaffen. Belastende Säure entsteht oft durch falsche Ernährung und Stress. Die Kombination aus basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen in Basica neutralisiert belastende Säure und sorgt für Energie und neuen Schwung.

Na dann: Aufpassen beim Trinken, liebe Dido…

Foto: Inge Prader TZ Austria CRD

Web: basica.de