Internationale Trendfrisuren für den Alltag

Jens Dagné mit einer Kundin bei der Arbeit

Wer Jens Dagné und seine Arbeiten kennt, weiß, dass es ihm immer wieder darum geht, internationale Trends und wegweisende Techniken im Alltag für „ganz normale“ Kundinnen und Kunden umzusetzen. Als international tätiger Coiffeur und Saloninhaber findet Jens Dagné seine Inspiration dabei gleichermaßen auf den Bühnen internationaler Modeschauen wie in seiner ganz persönlichen Lebenswelt.

Seine Frau Christel ist Dänin und was liegt da näher als sich dort Inspiration zu suchen. So hat er mit der neuen Kollektion „Hav-Morild“ das Meeresleuchten eingefangen, das an Dänemarks Küsten zu beobachten ist. Das Besondere: Wie sich das Meer immer wieder verändert, so lassen sich diese Frisuren mit wenig Aufwand in immer neue Formen bringen!

Um zu zeigen, wie wirkungsvoll „Hav-Morild“ Frauen und Männer verzaubert, hat das Team um Christel und Jens Dagné zusammen mit dem Fotografen Jörg Guse die jeweilige Situation vorher und nachher im Bild festgehalten. Das Ergebnis ist „Hav-Morild“.

Wer also mit seiner Frisur „voll im Trend“ liegen möchte, kann sich vom Team Jens Dagné in Worms-Leiselheim beraten lassen. Diese ganz besondere Nähe zu seinen Kunden ist ihm dabei sehr wichtig, denn professionelle Beratung ist für ihn der Schlüssel für Frisuren mit Persönlichkeit. Oder wie er es im Interview ausdrückte: „Wenn ein Friseur – ohne Ihnen richtig zuzuhören und ohne Beratung – sofort mit der Arbeit beginnt, stehen Sie besser auf und verlassen den Salon“.

Foto: Marco Scherer / Web: Dagne.de