Manhattan präsentiert den neuen Sommer Look

Wet Shot

Summer in the City: Manhattan Cosmetics hat den Beauty-Spezialisten und Fotografen Armin Morbach engagiert, um den neuen Sommer-Style in Szene zu setzen. Morbach – bekannt aus Presse und Fernsehen – kreierte den erfrischend farbenfrohen Trend-Look Wet Shot mit auffallend knalligen Kolorationen für Lippen und Nägel. Bei einem Fotoshooting im TUSH Studio in Hamburg setzte er den neuen Trendlook mit Model Lynn effektvoll in Kampagnenbilder um.

Wasser spielt bei den Wet Shot Produkten eine besondere Rolle – wie der Name der neuen Produktreihe schon verrät. Das Lipgloss ist durch seinen hohen Wasseranteil besonders feuchtigkeitsspendend und die spezielle Textur des Nagellacks sorgt dafür, dass Nasses einfach abperlt.

Armin Morbach:
Von Claudia Schiffer über Eva Padberg bis hin zu Naomi Campbell oder Toni Garrn – Armin Morbach hatte sie alle schon „zwischen den Fingern“! Der beliebte Stylist, Friseur, Fotograf und Magazinherausgeber zeichnet sich durch sein besonderes Gespür für Trends sowie seine Phantasie und Professionalität im Hinblick auf deren Umsetzung aus.

Foto: Armin Morbach / Web: manhattan.de