Femme by Boss – das Parfum für gefühlvolle Frauen

Hugo Boss Femme by Boss bei Parfumstore

Ein modernes Parfum, das eine betörende Aura hinterlässt und ein Bild faszinierender Weiblichkeit heraufbeschwört – Hugo Boss Femme by Boss. Seit einigen Jahren zeigen Frauen immer mehr ihre Weiblichkeit und besinnen sich wieder auf feminine Attribute.

Die starke und selbstbewusste Frau von heute war für Hugo Boss Inspiration zu diesem modernen und weiblichen Duft, der die Schönheit einer jeden Frau zum leuchten bringt. Sie versteht es, ihr Selbstbewusstsein, ihren Charme und ihre Sinnlichkeit miteinander zu vereinen und wirkt so mit ihrer Persönlichkeit suverän, feminin und äusserst sexy.

Femme by Boss von Hugo Boss ist ein harmonischer Damenduft, der im Auftakt aus einem prickelnden Fruchtcocktail besteht, der von Aromen der Freesien abgerundet wird. Ein üppiges Blumenbouquet und Akzente der Stephanotis verbinden sich im Herzen vom Eau de Parfum Femme by Boss. Nuancen von Aprikosen, Satinholz und das üppige Flair von moschusähnlichen Noten geben dem Parfum Wärme und Geschmeidigkeit und lassen es zu einer zweiten Haut für seine Trägerin werden.

Ein sehr weiblicher, runder Glasflakon präsentiert das zart rosafarbene Eau de Parfum Spray von Hugo Boss Femme by Boss. Der Deckel liegt in einer Diagonale über dem Flakon und so entsteht der Eindruck, das sich im Eau de Parfum Flakon die Strahlen des Lichtes brechen.

Sie erhalten das Eau de Parfum Spray von Hugo Boss Femme by Boss bei uns im Online Parfum-Shop in den Größen 30 ml, 50 ml und 75 ml sowie das Boss Femme by Boss Shower Gel in der Größe 200 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Hugo Boss Femme by Boss:
www.parfumstore.de/boss-parfum/femme/

Im Jahr 1885 wurde Hugo Ferdinand Boss in Metzingen geboren und wuchs dort in bürgerlichen Verhältnissen auf. Nach dem Ende der Schule begann er eine 3jährige kaufmännische Ausbildung und konnte im Anschluss daran seine ersten Erfahrungen in der Bekleidungsindustrie, in einer Buntweberei in Metzingen sammeln.

Sein Unternehmen „Hugo Boss“ gründete er 1923 und befasste sich zuerst mit der Fertigung von Hemden und Wäsche und später dann auch mit der Herstellung von Arbeitsbekleidung. Unter dem Namen „Boss“ wurde nach Ende des zweiten Weltkrieges begonnen Anzüge und Mäntel für Herren herzustellen.

Hugo Ferdinand Boss starb 1948 und sein Schwiegersohn Eugen Holy übernahm die Führung der Firma und führte sie zu einem mittelständigen Unternehmen. Die Enkel Uwe und Jochen Holy übernahmen 1969 das Unternehmen und spezialisierten sich auf die Herstellung exklusiver Bekleidung und brachten damit die Marke „Boss“ zu weltweiter Anerkennung.

Die Marke „Boss“ wurde in den letzten Jahren in verschiedene Linien aufgeteilt, von denen jede unterschiedliche Geschmäcker bedient und ergänzt durch Schuhe, Accessoires und Düfte. Mit seinen Düften wie Boss Bottled, Boss Hugo Woman, Boss Baldessarini, Boss Pure und Boss Femme setzte sich das Unternehmen Boss weltweit an die Spitze.

Foto: R. Pierer / Web: Parfumstore.de